Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother"-Abschied: Gefühlsausbruch bei Iris Klein und Peter Klein! Gibt es ein Liebes-Comeback?

Eigentlich herrscht seit Monaten ein Rosenkrieg zwischen Iris Klein und Peter Klein, der zum Teil nun sogar bei "Promi Big Brother" ausgetragen wurde. Doch ihr TV-Abschied war beinahe herzzerreißend. Folgt ein Liebes-Comeback?

Iris und Peter Klein kamen sich bei "Promi Big Brother" nach Monaten des Streits wieder näher. (Foto) Suche
Iris und Peter Klein kamen sich bei "Promi Big Brother" nach Monaten des Streits wieder näher. Bild: SAT.1

Nach ihrer öffentlichen und sehr schmutzigen Trennung inklusive Fremdgeh-Vorwürfen trafenIris Klein und Peter Klein im "Promi Big Brother"-Container von Sat.1 kürzlich wieder aufeinander. Natürlich wurde dabei wieder gezofft, was das Zeug hält - jedoch auch ganz überraschend gemeinsam geweint. Bei Iris' Exit lagen sich die beiden Streithähne plötzlich mit feuchten Augen in den Armen. Ob ihre Liebe doch noch nicht erloschen ist?

Gefühlsausbruch bei Iris Klein und Peter Klein bei "Promi Big Brother"!

Für Iris Klein nahm das "Promi Big Brother"-Abenteuer jetzt ein Ende. Bei ihrem Abschied schloss sie neben weiterer Mitbewohner auch ihren Ex Peter Klein in die Arme, was sich zu einem besonders rührenden TV-Moment entwickelte. Beim einstigen Paar, das etwa 20 Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen war, flossen plötzlich die Tränen. 

Nachdem Iris den Container verlassen hatte, ging Peter in einem Einzelinterview etwas genauer auf die Situation ein und verriet, was ihn in dem Augenblick so emotional stimmte. Seine Verflossene habe ihm beim Abschied die Worte "Es wird alles gut" ins Ohr geflüstert. Dadurch seien bei ihm alle Dämme gebrochen. "Wir hatten die letzten Monate fast Krieg gegeneinander geführt, alles war nur darauf ausgelegt, den anderen zu verletzen. Jetzt spüre ich auch von ihrer Seite ein wenig Entgegenkommen. Dass es so ist, macht mich froh. Ich hoffe, dass die Tage, die wir hier gemeinsam verbracht haben, helfen, dass wir eine Basis finden, miteinander auszukommen und keinen Scheidungskrieg ausfechten!", so Peter. Auch Iris scheint sich zu wünschen, ihr Verhältnis nachhaltig zu verbessern: "Ich denke, wir werden uns draußen noch mal treffen, ganz privat unter vier Augen", erklärte sie nach ihrem PBB-Auszug Moderator Jochen Schropp.

Fans wünschen sich ein Liebescomeback bei Iris und Peter Klein

Fans hoffen nun, nicht nur auf eine echte Versöhnung, sondern auch auf ein Liebes-Comeback der beiden. "Ich wünsche mir sehr das Iris und Peter wieder zusammen kommen", "20 Jahre Ehe, von denen die allermeisten gut waren, wischt man nicht so einfach von der Seele. Irgendwie fühle ich auch, dass die beiden vielleicht doch noch einmal zusammenkommen." und "Das Feuer zwischen Iris & Peter ist noch nicht erloschen", heißt es in Kommentaren unter einem Clip der Szene auf dem offiziellen PBB-Instagram-Account.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: