Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum völlig verändert: Kopiert sie Rapperin Ice Spice? Dieses Bild verblüfft Fans

Leni Klum assoziiert man eigentlich genau wie ihre Mutter Heidi Klum mit einer blonden Wallemähne. Plötzlich erinnert sie jedoch optisch ganz an Rapperin Ice Spice. Kopiert sie hier den roten Afrolook der Musikerin?

Leni Klum erinnert Fans jetzt stark and Rapperin Ice Spice. (Foto) Suche
Leni Klum erinnert Fans jetzt stark and Rapperin Ice Spice. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Rapperin Ice Spice, die in diesem Jahr zusammen mit Kollegin Nicki Minaj und dem Song "Barbie World" für einen Dauerohrwurm gesorgte hatte, fällt vor allem durch ihren fuchsroten Lockenkopf sofort ins Auge. Ob Leni Klum dem Look nun nacheifert? Das zumindest vermuten Fans bei diesem Anblick.

Verwechslungsgefahr bei Leni Klum: Model erinnert plötzlich an Rapperin Ice Spice

Der Vergleich zwischen dem Model und der Rapperin kommt nicht von ungefähr. Auf einem neuen Instagram-Bild wirkt es nämlich beinahe so, als würde Leni Klum ihre Haare nun ebenfalls als kurzenPilzkopf in einem Kupferton tragen. Tatsächlich handelt es sich jedoch lediglich um eine Fellmütze und keine neue Frisur. Ob die Mütze aus Kunstfell besteht oder es sich um mit Tierquälerei verbundenen echten Pelz handelt, klärt Leni in ihrem Post nicht auf. Genau das interessiert ein paar Fans jedoch sehr: "Wie kannst du sicher sein, dass deine Mütze Kunstpelz ist? Menschen sollten keine toten Tiere kaufen und tragen!", heißt es in einem Kommentar.

Leni Klums Fans erkennen im Model "Ice Spice Part 2"

 

Das Bild kommt bei vielen anderen Followern dennoch gut an. Sie überschütten Heidi Klums Tochter mit Herz- und Feuer-Emojis. "Du Süße!", schwärmt ein User zudem von seinem Idol. Vor allem fluten die Kommentarspalte jedoch Vergleiche mit der US-Rapperin. "Ich dachte, du wärst Ice Spice", "Ice Spice Part 2" und "Hey Ice Spice", schreiben Lenis Follower.

Dass die 19-Jährige jedoch wirklich den Look der Musikerin imitieren wollte, ist unwahrscheinlich. Stattdessen dürfte sie sich modisch wohl bloß der herbstlichen Jahreszeit angepasst haben. Auch in einem weiteren Post, der einem Truthahn-Emoji nach zu urteilen an Thanksgiving entstand, trägt sie die plüschige Kopfbedeckung. Zu sehen ist auf dem Foto nicht bloß sie selbst, sondern auch ihr Ziehvater, Sänger Seal, der seine Tochter liebevoll in die Arme schließt, während sie für ein Foto vor einem Kamin posieren.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: