Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thiel: Halbnackt im Wald erwischt! Als Grusel-Monster heizt sie ihren Fans ein

Sophia Thiel lehrt ihren Fans an Halloween das Fürchten. Die Influenecerin zeigt sich bei Instagram als Grusel-Monster im Wald. Doch ihr Kostüm ist nicht nur gruselig, sondern heizt auch noch ordentlich ein.

Sophia Thiel zeigt sich bei Instagram als gruseliges Wald-Monster. (Foto) Suche
Sophia Thiel zeigt sich bei Instagram als gruseliges Wald-Monster. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB | Britta Pedersen

Wer traut sich an Halloween in den Wald? Dort können sich schreckliche Kreaturen tummeln. Zumindest ein Wesen mit Hörnern wurde dort zuletzt abgelichtet. Dort wird niemand mehr schlafen, verkündet Sophia Thiel auf ihrem Instagram-Profil. Was hat die Influencerin mit dem Wesen zu tun?

Sophia Thiel total verändert an Halloween: Influencerin als halbnacktes Wald-Monster

Wir können Sie beruhigen. Gruselige Fabelwesen treiben sich nicht im Wald herum. Auf den Bildern ist der Social-Media-Star selber zu sehen. Vor Halloween verwandelte sie sich mithilfe von Bodypainting in ein Waldmonster mit weißen Augen, Hörnern und Stacheln, die aus ihrem Rücken sprießen.

Sophia Thiel halbnackt im Wald erwischt

Abgesehen von dem furchteinflößenden Look ist das Kostüm ziemlich sexy. In einem scheinbar schwarzen High-Waist-Slip und einem ausgefransten Top posiert sie vor der Kamera. Passend zum Look trägt sie Plateau-Heels ohne Absatz. Noch ein wenig Dreck am Körper vervollständigen den Look. Wer noch ein Kostüm für die Halloweenfeier sucht, kann sich bei Sophia inspirieren lassen. Wie wäre es mit weiteren Ideen für Ihre Halloween-Party?

Sophia Thiel liefert perfektes Dating-Foto im Halloween-Kostüm

Einigen Fans jagte Sophia Thiel mit dem Kostüm Angst ein. "Ein unfassbar geiles Kostüm und mega coole Fotos. Da gruselt's einen schon aus der Ferne. Happy Halloween und viel Spaß", wünscht ein Follower. Mit dem Foto könnte sich die 28-Jährige auch auf einer Dating-App zeigen, meint ein Fan scherzhaft: "Wooow, ich hab auch a bissi Angst vor dir Ist bestimmt auch ein geiles Dating App BildSuper gut gemacht auf jeden Fall." Sophia Thiel sieht das genauso: "Hahaha das hab ich mir auch gedacht Matches dann gleich mal bei 0 hahaha."

Sophia Thiel heizt Fans als Gruselmonster ein

Anderen heizte sie dafür ordentlich ein. "Endsgeil" oder "Rockt", kommentieren Fans die Bilder. Den Geschmack von jedem trifft Sophia Thiel mit den Bildern aber nicht. "Wow,krasse Bilder! Mir persönlich gefallen sie zwar nicht so sehr (Thema,Optik usw) aber absoluter Respekt und Hut ab vor diesem Aufwand und die Umsetzung! Das Wichtigste ist eh dass es dir gefällt und du Spaß dabei hattest!" Das ist immer das Wichtigste.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: