Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Charlotte Würdig: Moderatorin völlig verändert! Fans sind geschockt von Mager-Look

Dieser Post kommt bei ihren Fans gar nicht gut an. In Berlin präsentierte sich Charlotte Würdig am Mittwochabend im extrakurzen Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt. Ein Auftritt, der bei vielen Followern für Entsetzen sorgte.

Charlotte Würdigs neuer Look scheint bei den Fans gar nicht gut anzukommen. (Foto) Suche
Charlotte Würdigs neuer Look scheint bei den Fans gar nicht gut anzukommen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Charlotte Würdig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Um ihre 218.000 Follower beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bei Laune zu halten, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. Nach zuletzt verführerischen Bikini-Aufnahmen präsentiert sich die 45-Jährige jetzt im offenherzigen Abendkleid. Bei den Fans stößt Würdigs luftiger Look jedoch auf geteilte Meinung.

Charlotte Würdig lässt Mega-Dekolleté blitzen

Und dabei hatte sich die TV-Schönheit für die Buchvorstellung von Star-Designer Philipp Plein doch alle Mühe gegeben, um DER Hingucker des Abends zu sein. Für ihren jüngsten Auftritt in Berlin hatte sich Charlotte Würdig am Mittwochabend (25.11.) für ein schwarzes Pailletten-Mini-Kleid entschieden. Der heiße Fummel, den selbstverständlich Philipp Plein selbst designt hat, bestach dabei vor allem mit seinem tief geschnittenen Ausschnitt, der Charlottes Dekolleté freilegte.

Moderatorin mit Busen-Blitzer bei Philipp-Plein-Event in Berlin

Beim Make-up setzte die Ex-Frau von Rapper Sido auf Smokey Eyes, die sexy und verführerisch zugleich wirkten. Ihr Haar trug Würdig zu einem stylishen Sleek-Bun. Viel hat die gebürtige Norwegerin jedenfalls nicht zu ihrem funkelnden Auftritt zu sagen. "Komm, spiel mit uns", heißt es in der Caption zu dem offenherzigen Foto.

Fans sind geschockt von Charlotte Würdigs unnatürlichem Mager-Look

Doch nicht jedem gefällt, was er da sieht. So sorgt nicht nur Würdigs extrem schlanke Figur, sondern auch ihr angeblich unnatürlicher Look bei Instagram für Entsetzen. "Was ist mit dir geschehen? Ich bin schockiert", erklärt ein Fan neben dem Bild. "Oh Gott .... Was ist da passiert? Krankheit?", zeigt sich auch dieser Betrachter geschockt ob des Fotos. "Bin entsetzt... das sieht nicht mehr gesund aus.." und "Mensch Mädchen, iss mal was", schimpfen diese User über Charlotte Würdigs Mager-Look. "Schrecklich früher so schön und jetzt", schiebt ein anderer Follower hinterher. "Du warst mal so natürlich", kritisiert ein anderer. "Gruselig und sie war mal so hübsch.....ist nichts mehr von zu sehen", wird dieser Kommentator noch deutlicher. Charlotte Würdig selbst hat sich bislang nicht zur lautstarken Fan-Kritik geäußert.

Noch mehr heiße Promi-News lesen Sie hier: Sexy Dessous-Show! DIESE heißen Aufnahmen sorgen für Schnappatmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: