Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Sexy Pyjama-Show lässt Fanherzen höher schlagen

Leni Klum ist inzwischen ein gefragtes Model. In ihren Instagram-Storys präsentiert die Tochter von Heidi Klum aktuell die neue Nachtwäsche-Kollektion von Intimissimi und gewährt intime Einblicke. Mit ihrer sexy Pyjama-Show bringt Leni Klum das Netz zum Beben.

Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Model-Mama Heidi Klum. (Foto) Suche
Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Model-Mama Heidi Klum. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Leni Klum ist auf dem besten Wege in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mama Heidi Klum zu treten. Die 19-Jährige ist inzwischen ebenfalls ein gefragtes Model, zog bereits etliche Laufsteg-Jobs an Land und war auf Magazin-Covern zu bewundern. Ein Unternehmen, für das Leni Klum bereits mehrfach vor der Kamera stand, ist das italienische Bekleidungslabel Intimissimi.

Leni Klum präsentiert neue Nachtwäsche-Kollektion von Intimissimi

Aktuell hat Intimissimi eine neue Nachtwäsche-Kollektion herausgebracht, die Leni Klum, sehr zur Freude ihrer Fans, nun bei Instagram bewerben darf. In gleich drei neuen Instagram-Storys (hier zu sehen!) präsentiert Heidi Klums schöne Tochter die verschiedenen Sets, die laut Aussage der 19-Jährigen "soooo bequem" und damit perfekt für die Nacht sind, ihren mehr als 1,8 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen.

Leni Klum mit sexy Pyjama-Show auf Instagram

Bei Leni Klums sexy Pyjama-Show dürfen ihre Fans die Blondine unter anderem in Langarm-Jacken, Tops aus Seide und Spitze sowie verführerischen Seiden-Shorts bewundern. Leni Klum scheut sich auch nicht davor, das ein oder andere Oberteil direkt vor laufender Kamera zu wechseln. Allerdings ist die 19-Jährige unter der präsentierten Nachtwäsche natürlich nicht nackt, sondern trägt noch einen BH, so dass etwaige Busenblitzer vermieden werden.

Leni Klum total begeistert von den neuen Intimissimi-Sets

Vor allem die Farben sowie das angenehme und weiche Material der verschiedenen Sets scheinen es Leni Klum angetan zu haben. Immer wieder gerät sie ins Schwärmen ob der Qualität der Oberteile und Hosen. "Von dieser Farbe Farbe bin ich besessen", erklärt die Klum-Tochter ihren Fans, als sie einen Seiden-Pyjama in einem hellen Olivton in die Kamera hält. An Intimissimi gewandt fügte die 19-Jährige am Ende hinzu: "Intimissimi, diese Teile sind fantastisch!"

Lesen Sie auch:Oben-ohne-Hammer! Leni Klum zeigt sich ganz natürlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: