Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: "Geile Sau!" Ballermann-Sängerin heizt mit feuchter Nippel-Show ein

Heiß, heißer, Mia Julia! Die Ballermann-Sängerin versorgt ihre Fans zum Wochenstart mit neuem heißem Videomaterial. Nur im weißen Tanktop und Tanga posiert Mia Julia im Pool und liefert eine feuchte Nippel-Show ab. Die Fans flippen aus bei diesem Anblick.

Mia Julia bescherte ihren Fans einen heißen Wochenstart. (Foto) Suche
Mia Julia bescherte ihren Fans einen heißen Wochenstart. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Mia Julia Brückner gibt zum Start in die neue Woche direkt Vollgas und beglückt ihre mehr als 595.000 Instagram-Fans mit neuem heißem Videomaterial. In dem kurzen Clip, den die Ballermann-Sängerin am Montagmittag bei dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, sieht man die Blondine nur mit einem weißen Tanktop sowie einem Tanga bekleidet im Pool posieren.

Mia Julia Brückner lässt Nippel blitzen im feuchten Tanktop

Verführerisch spritzt sich die 36-Jährige selbst nass und rekelt ihren feuchten Körper vor der Kamera. Das klitschnasse Tanktop klebt an ihrem Körper, wodurch Mia Julia sexy ihre Nippel blitzen lässt. Anbei gibt Mia Julia ihren Fans nicht ganz ernst gemeinte Ratschläge für das Waschen weißer Wäsche mit auf den Weg. "Wasche empfindliche weiße Wäsche aus z.B. Seide oder Viskose kalt, per Hand oder bei maximal 30 Grad in der Waschmaschine", schreibt Mia Julia Brückner zu ihrem sexy Clip. "Die Wäsche ist relativ unempfindlich und kann bei 40 oder 60 Grad in der Maschine gewaschen werden. Handtücher, Bettwäsche und Socken können problemlos bei bis zu 95 Grad gewaschen werden."

Ballermann-Sängerin Mia Julia zeigt feuchte Nippel-Show auf Instagram

Die Fans des Ballermann-Stars bekommen Schnappatmung bei diesem Anblick. "Du bist da Wahnsinn - ohne Ende!", kommentierte ein Instagram-Follower Mia Julias neuesten Beitrag. "Handwäsche ist ideal, Du bist so heiß", schrieb ein anderer. "Bist einfach eine geile sau", befindet dieser Fan. "Einfach ein träumchen das abtrocknen nicht vergessen", mahnt ein weiterer im Spaß.

Andere scheint Mia Julia mit ihrer feuchten Nippel-Show komplett aus dem Konzept gebracht zu haben. "Anstatt mich jetzt fertig zu machen für die Arbeit, wäre ich viel lieber mit dir im Pool drinnen und so mein Leben in Ruhe genießen", gesteht ein Follower. "Bin auf arbeit und sehe das, wie soll ich mich jetzt bitte auf die arbeit konzentrieren?", fragt ein anderer vorwurfsvoll.

Lesen Sie auch:Freche Busen-Show nur im Handtuch! Ballermann-Star heizt Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: