Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefanie Giesinger: "Sieht furchtbar schlimm aus!" Model schockt Fans mit Halbnackt-Outfit

Stefanie Giesinger hat als Model schon vieles getragen. Nun überraschte sie ihre Fans auf Instagram mit einem neuen ausgefallenen Outfit. Doch mit diesem Look verwirrte sie einige ihrer Follower:innen.

Stefanie Giesinger kann mit einem Halbnackt-Outfit auf Instagram nicht alle Fans überzeugen. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger kann mit einem Halbnackt-Outfit auf Instagram nicht alle Fans überzeugen. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Wie sieht das perfekte Ausgeh-Outfit für ein Model aus? Stefanie Giesinger wollte dies jetzt offenbar ihren Follower:innen auf Instagram präsentieren. Die 27-Jährige bereitete sich auf einen "sunny full moon in nyc" (deutsch: sonniger Vollmond in New York City) vor, wie sie in ihrem neuesten Post verriet. Fans durften beim Einkleiden zusehen.

Stefanie Giesinger halbnackt auf Instagram im Häkel-Bikini und freizügigen Outfit

Zunächst zeigte sich Stefanie in dem kurzen Clip, den sie auf Instagram postete, mit nassen Haaren und in einem knappen Häkel-Bikini. Damit posierte sie sexy in ihrem Schlafzimmer. Anschließend legte sie sich eine dicke Kette um den Hals und zog sich eine Jeans an, die durch einen großen Ausschnitt in der Mitte trotzdem freien Blick auf ihre nackten Beine lässt. Dazu kombinierte sie ein schwarz-dunkelrotes Oberteil, das ebenfalls nur Teile ihrer Arme sowie einen dünnen Streifen oberhalb ihrer Brüste bedeckte. Ansonsten blieb Stefanie bauchfrei und gewährte auch ein Blick auf ihr Dekolleté. Das Outfit wurde komplettiert durch Gürtel, Sonnenbrille und eine stylishe Handtasche sowie schwarze Stiefel. In der letzten Einstellung des Videos ist das Model auf einer Terrasse über den Dächern New Yorks mit einer wunderbaren Aussicht zu sehen.

Stefanie Giesinger schockt Fans mit ihrem Look

Einen Fan erinnert der Look an ein "Hippie grl". Ein weiterer Follower ist begeistert und lobt: "Sieh dich an, du heißes Gewürz @stefaniegiesinger Hoffentlich bist du so wunderbar, wie du aussiehst". Allerdings zeigen sich einige Fans auch ziemlich verwundert und können mit Stefanies Outfit nicht viel anfangen. "Die Mode wir immer komischer und irre. Ich verstehe nicht was manche Kleidungsstücke sollen", meckert eine Followerin. Und auch ein weiterer Fan macht sich über das Outfit lustig: "Oma Annegret würde denken die Sachen seien kaputt & ihr Geld zurückverlangen .. alles voller Löcher". Ebenso sieht es dieser Instagram-Nutzer: Alle Klamotten sind kaputt, was macht es für einen Sinn, welche zu tragen?". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Die Rockhose verwirrt mich total". Und auch dieser Fan will wissen: "Ist das jetzt für warmes oder kaltes Wetter? Die Mode in allen Ehren aber was zur Hölle". Und andere Follower werden noch deutlicher, "Sorry, aber was ist das für ein hässliches ‚Outfit'?" oder "Das sieht furchtbar schlimm aus..". Dennoch gibt es auch Lob für die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin: "Auch, wenn das Outfit nicht meins ist. DU kannst es tragen. So wie du einfach ALLES tragen kannst", so ein weiterer Fan.

Schon gelesen? Oben ohne am Meer! Model legt die Brüste frei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: