Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jennifer Lopez: Underboob-Kracher! Hier achtet keiner mehr auf J. Lo's Schuhe

Was Jennifer Lopez anfasst, wird meist zu Geld: Doch bei diesen sexy Fotos könnte man glatt übersehen, dass sie Werbung für J. Lo's neue Schuh-Kollektion sein sollen. Diese feurig heiße Werbe-Aktion ist einfach zu heiß!

Jennifer Lopez lässt bei Instagram ihren Underboob blitzen. (Foto) Suche
Jennifer Lopez lässt bei Instagram ihren Underboob blitzen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Inzwischen haben zahlreiche Promis ihr eigenes Modelabel und entwerfen Kleidung, Schuhe oder Accessoires. Auch US-Mega-Star Jennifer Lopez poliert ihr ohnehin schon üppiges Konto mit dem Verkauf ihrer eigenen Kollektion auf. Zu bestaunen gibt's die neuen heißen Teile aktuell im Netz. Und dabei geht's ganz schön heiß her.

Jennifer Lopez verführt Fans mit neuer Schuh-Kollektion

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram springt J. Lo gleich selbst in ihre neue Kollektion, die sie in Zusammenarbeit mit "Revolve" kreiert hat. Im Mittelpunkt stehen dabei vorrangig Schuhe - zumindest ist das der Plan. Beim Anblick von sexy Jennifer wandert der Blick jedoch ganz schnell von unten nach oben. Das liegt vor allem an den atemberaubenden Kleidungsstücken, die die Sängerin und Schauspielerin für ihr aktuelles Foto-Shooting ausgewählt hat.

Underboob-Alarm bei J. Lo! Schauspielerin lässt Busen gleich mehrfach blitzen

In gleich mehreren heißen Outfits gibt's die Leinwand-Schönheit zu bestaunen - erst im bodenlangen Kleid mit Retro-Muster im 70er-Jahre-Stil, kurz darauf im pinken Fransen-Kleid und schließlich im transparenten Glitzer-Fummel. Schnell wird klar: Auch mit 53 Jahren kann "La Lopez" noch immer alles tragen. Dabei gewährt die "The Mother"-Darstellerin einige pikante Ein- und Ausblicke auf ihren Traumkörper. Nicht nur Jennifer Lopez' perfekt definierte Beine werden in der aktuellen Instagram-Fotoreihe gekonnt in Szene gesetzt, sondern auch J. Lo's Busen, der in ihrem Retro-Dress mit gewagten Cut-outs kaum übersehbar hervorblitzt.

Doch der Underboob-Kracher (zu sehen auf Bild Nummer 3) ist längst nicht alles, womit Jennifer Lopez ihren 247 Millionen Followern den Tag versüßt. Um ihre mit Federn verzierten Rosa-Stilettos zu bewerben, hat sich Jennifer Lopez ein dazu passendes pinkes Glitzer-Kleid übergeworfen, das dank seines nahezu durchsichtigen Stoffs fast zu viel offenbart. Deutlich unter dem Stoff zu erkennen: Jennifer Lopez' Busen.

Jennifer Lopez' Schuh-Werbung ist einfach zu heiß

Das Problem an Jennifer Lopez' heißer Foto-Reihe: Bei derart verführerischen Aussichten hat nun wirklich keiner mehr Augen für ihre Schuhe, die J. Lo mit ihrem jüngsten Netz-Auftritt ja eigentlich bewerben wollte.

Noch mehr heiße Promi-News gibt's hier: Schauspielerin betört mit Mega-Beinschlitz! Hier zeigt sexy Halle fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: