Erstellt von - Uhr

Kendall Jenner: Frecher Nippel-Blitzer! Dieser Look verdeckt wirklich nichts

Kendall Jenner lieferte den Paparazzi in Santa Monica jetzt eine heiße Nippel-Show. Auf dem Weg zu einem Dinner-Date erwischte das Blitzlichtgewitter nicht nur sie, sondern auch ihre BH-losen Brüste. Ob ihr klar war, wie durchsichtig ihr Top ist?

Kendall Jenner lässt in einem Transparent-Look jetzt nichts der Fantasy übrig. (Foto) Suche
Kendall Jenner lässt in einem Transparent-Look jetzt nichts der Fantasy übrig. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

Als Model zeigte sich Kendall Jenner schon einige Male aufreizend. Trug unter anderem auf den Runways der Victoria's-Secret-Shows nichts weiter als freizügige Dessous. Jetzt schien sie jedoch unfreiwillig viel Haut zu zeigen oder war diese Nippel-Show womöglich doch volle Absicht?

Kendall Jenners Nippel-Show! Dieser Look verdeckt nichts

Am Dienstag stiefelte Kendall Jenner in kniehohen Boots zumItaliener Giorgio Baldi in Santa Monica. Zu einem Bleistiftrock kombinierte sie ein enges, schwarzes Off-Schulter-Top. Auf einen BH unter dem Oberteil verzichtete sie und gab den Paparazzi, die sie auf dem Weg zu ihrem Dinner-Date erwischten, freie Sicht auf ihre Nippel. Der Stoff des Tops war nämlich so durchsichtig, dass darunter nichts im Verborgenen blieb.

Kendall Jenner fast barbusig bei Date-Night mit Hailey Bieber und Lori Harvey

Ob sich Kendall für ihren angeblichen Flirt, Rapper Bad Bunny, so herausputze? Nein, stattdessen bekamen ihre Model-Freundinnen Hailey Bieber und Lori Harvey sie in dem beinahe barbusigen Outfit zu Gesicht. Justin Biebers Ehefrau Hailey setzte für ihre Treffen auf einen grauen Mini-Zweiteiler, zu dem sie eine Over-Size-Lederjacke trug. Lori schlüpfte in ein schwarzes Kleid mit Cut-outs rund um ihre Brust.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: