Von news.de-Redakteur - Uhr

Bar Refaeli: Absolut durchsichtig! Hier lässt sie nicht nur ihren Tanga blitzen

Ganz schön raffiniert. Auf ihrer Geburtstagsfeier legt Bar Refaeli einen sexy Auftritt hin, den sie ihren Fans nicht vorenthalten will. Dabei kommt nicht nur ihr durchsichtiger Tanga zum Vorschein. Auch ein Mega-Schlitz bietet unverhoffte Einblicke.

Bar Refaeli ließ auf ihrer Geburtstagsfeier tief blicken. (Foto) Suche
Bar Refaeli ließ auf ihrer Geburtstagsfeier tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Keine Frage: Bar Refaeli weiß ganz offensichtlich, wie man eine Party schmeißt - und wie man seine Anhängerinnen und Anhänger bei Instagram daran teilhaben lässt. Das israelische Supermodel hatte ja auch allen Grund zum Feiern in dieser Woche. Immerhin ist es mittlerweile 38 Jahre alt, ein Alter mit dem Bar Refaeli offenbar bestens zurechtkommt. Zumindest ist es der Eindruck, der sich einem aufdrängt, wenn man einen Blick auf ihren aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft.

Bar Refaeli lässt durchsichtigen Tanga blitzen auf Geburtstagsfeier

An dem Tag, an dem sie geboren sei, feiere sie das Leben, verkündet Bar Refaeli im Kommentarfeld neben ihren aktuellen Instagram-Bildern. Und ihre Followerinnen und Follower sollen es ihr gleichtun, lässt sie wissen. Dass es bei der Geburtstagsfeier von Bar Refaeli auch ganz schön sexy zuging, zeigen die zahlreichen Bilder des Posts. Einen intimen Einblick erhaschen die Fans des Geburtstagskindes zum Beispiel auf dem zweiten Bild der Sammlung. Dort lässt Bar Refaeli eiskalt ihren durchsichtigen Tanga blitzen.

Bar Refaeli zeigt fast zu viel im Rock mit Mega-Schlitz

Doch auch der Rest des luftigen Outfits dürfte für so manchen Hingucker gesorgt haben. Ist das Oberteil nur mit transparentem Stoff versehen, kommt der Rock des Models auf einer Seite mit ganz viel Freiraum daher. Zusammengehalten wird der Stoff da nur durch zwei dünnen Stricke. Das ist dann nicht nur verführerisch, sondern auch reichlich riskant. Bei jeder Bewegung hat man das Gefühl, Bar Refaeli könnte ob des Mega-Schlitzes zu viel Haut zeigen.

Lesen Sie auch: "Oben ohne" im Auto! Hier zeigt Heidi Klum sich ganz natürlich

Bar Refaeli: Durchbruch als Engel von Victoria's Secret

Internationale Bekanntheit erlangte Bar Refaeli vor allem durch ihre Arbeit für dieDessous- und Schönheitsmarke Victoria's Secret. Sie wurde mehrfach für den "Sports Illustrated Swimsuit Issue" fotografiert und zierte die Titelseite der Zeitschrift im Jahr 2009. Die 38-Jährige hat auch für renommierte Modehäuser wie Chanel, Ralph Lauren, Versace und Desigual gearbeitet und war in Magazinen wie "Vogue", "Elle" und "GQ" zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: