Erstellt von - Uhr

Tom Hanks wütend: Clinch in Cannes! Hollywood-Star rastet auf Red Carpet aus

Vor den Fotografen setzte Tom Hanks bei den Filmfestspielen in Cannes jetzt sein strahlendstes Lächeln auf - wenige Augenblicke zuvor wütete er jedoch regelrecht los. Mitten auf dem roten Teppich rastete der Hollywood-Star aus.

US-Schauspieler Tom Hanks rastete jetzt auf dem roten Teppich aus. (Foto) Suche
US-Schauspieler Tom Hanks rastete jetzt auf dem roten Teppich aus. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Bei den alljährlichen Filmfestspielen in Cannes tritt die Crème de la Crème der internationalen Filmbranche auf den roten Teppich. Dazu zählt auch Hollywood-Legende Tom Hanks, der bei der Veranstaltung in diesem Jahr die Premiere seines neuen Streifens "Asteroid City" feierte - beziehungsweise feiern wollte. Denn wirklich gut gelaunt wirkte der Schauspieler nicht. Ganz im Gegenteil rastete er inmitten des Events plötzlich aus.

Clinch in Cannes! Tom Hanks rastet auf rotem Teppich der Filmfestspiele aus

Tom Hanks erschien am vergangenen Dienstag nicht alleine in Cannes, um seinen Coming-of-Age-Film "Asteroid City" vorzustellen, sondern hatte seinen Schauspieler-Sohn Truman Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson im Gepäck. Letztere spielt ebenfalls in dem neuen Streifen mit und strahlte bei den Filmfestspielen Seite an Seite mit ihrem Mann für die Fotografen. Das allerdings nicht unentwegt. Denn nur kurz bevor sie sich vor den Kameras in Pose setzten, war es zu einem wilden Streit zwischen den beiden und einem Mitarbeiter gekommen. Worum es dabei ging, ist unklar. Auf Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, ist das Paar jedoch wild gestikulierend zu sehen. Hanks Gesicht liegt in Zornesfalten, sein Mund ist verkniffen und eine drohende Geste in Richtung des Mitarbeiters lässt erahnen, wie wutentbrannt der Hollywood-Star in dem Moment gewesen sein muss. Auf Anfrage der Zeitung gab es vonseiten des Schauspielers keine Stellungnahme zu seinem Red-Carpet-Ausraster.

Neben Tom Hanks war auch Cindy Crawfords Kaia Gerber in Cannes unterwegs. Anders als der Schauspieler erregte das Model mit keinem Wutanfall, sondern einem Busen-Blitzer die Gemüter. Wie das aussah, sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: