Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Leni Klum völlig verändert: Heidi-Tochter wieder blond! Fans lästern über neuen Look

Im letzten Jahr überraschte Leni Klum mit ihrer krassen Typveränderung von hellblond zu brünett. Jetzt wagte das Model erneut den Gang zum Friseur. Im Netz präsentiert sich die Tochter von Heidi Klum erneut völlig verändert.

So sieht Leni Klum nicht mehr aus. (Foto) Suche
So sieht Leni Klum nicht mehr aus. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

"Heute werde ich wieder blond", kündigt Leni Klum ihren 1,8 Millionen Followern und Followerinnen am Dienstag beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Doch bei der Farbe allein blieb es nicht. Stattdessen präsentiert sich die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum jetzt mit einem völlig neuen Look im Netz.

Leni Klum völlig verändert nach Umstyling

Erst Anfang des Jahres hatte sich Leni Klum einem radikalen Umstyling unterzogen und sich dabei von ihren langen blonden Haaren getrennt. Statt blonder Wallemähne trägt sie seither braune schulterlange Haare. Doch damit ist nun Schluss! Wie Leni in ihrem aktuellen Instagram-Video, das ist Zusammenarbeit mit der deutschen "Vogue" entstanden ist, verrät, will sie endlicher wieder heller werden - aber bitte nicht "zu blond", wie sie ihrer Friseurin erklärt.

Klum-Tochter ist wieder blond! Leni trägt jetzt "Curtain Bangs"

Gesagt, getan! Doch es bleibt nicht nur beim Färben. Nachdem die Friseurin Lenis Haar zunächst mit zarten Strähnchen aufgehellt hat, will sie auch noch die Schere zücken. Sie rät Leni zu sogenannten "Curtain Bangs". "Pony? Hatte ich zuletzt mit sechs oder sieben Jahren", zeigt sich die 19-jährige Leni zunächst skeptisch. Schließlich lässt sie sich aber doch auf die Typveränderung ein.

Fans hadern mit Lenis krasser Typveränderung

Und das Ergebnis kann sich blicken lassen. "Ich liebe das, und ich will meine Haare immer so haben", zeigt sich Leni von dem Umstyling begeistert. Deutlich weniger positiv fallen hingegen die Reaktionen einiger Fans aus, die Lenis neue Frisur zum Teil heftig kritisieren. "das blond und der schnitt macht sie älter, ihre eigene haarfarbe fand ich besser", erklärt etwa diese Kritikerin. "Ich fand es dunkeln besser", schließt sich diese Userin ihrer Vorrednerin an. "Sie wird davon leider nicht hübscher", wird diese Followerin noch direkter. "Brünette fand ich sie attraktiver als mit blond", ergänzt ein anderer.

Zum Glück gibt es auch positive Stimmen. "Soooo wunderschön", "Sehr schön besser als braun" und "Supermodel and supersexy", zeigen sich zahlreiche Fans begeistert ob Lenis Makeover. Dem können wir nur zustimmen. Auch uns gefällt Lenis neuer, frischer Look.

Lesen Sie auch: Busen-Schocker! Goldener Auftritt für Hans und Franz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: