Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Ekaterina Leonova: Endlich frei! Diese Nachricht lässt ihre Fans jubeln

Diese Nachricht lässt die Fans von Ekaterina Leonova regelrecht jubeln. Im Netz erklärt der "Let's Dance"-Liebling jetzt, dass er endlich frei sei. Was genau die beliebte RTL-Tänzerin damit meint, erfahren Sie hier.

Ekaterina Leonova kann endlich wieder ohne Antibiotikum mit Tanzpartner Timon Krause trainieren. (Foto) Suche
Ekaterina Leonova kann endlich wieder ohne Antibiotikum mit Tanzpartner Timon Krause trainieren. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Hinter Ekaterina Leonova (36) liegen einige harte Tage. So hatte es den "Let's Dance"-Liebling zuletzt schwer erwischt. Schon vor der letzten Live-Show am vergangenen Freitag (21.04.) war die Tänzerin plötzlich krank geworden. Doch aufgeben kam für Ekaterina nicht infrage. Trotz Fieberschüben und Cortison-Behandlung war Ekat, wie sie von den Fans liebevoll genannt wird, am Freitagabend gemeinsam mit Timon Krause (28) vor die Jury getreten. Um überhaupt auftreten zu können, war Ekaterina zuletzt auf Medikamente angewiesen. Mittlerweile scheint es der "Let's Dance"-Schönheit endlich wieder besser zu gehen, wie sie nun selbst via Instagram verrät.

Ekaterina Leonova ist endlich frei! Diese Nachricht lässt ihre Fans jubeln

In ihrer aktuellen Instagram-Story verkündet Ekaterina Leonaova freudestrahlend, dass sie endlich frei sei. Eine Nachricht, die nicht nur Tanzpartner Timon Krause, sondern auch ihre 276.000 Follower glücklich machen dürfte, die sich zuletzt immer wieder Sorgen um die Gesundheit der "Let's Dance"-Tänzerin gemacht hatten. "Noch ein Highlight: Ich bin heute Antibiotikumfrei.", erklärt die gebürtige Russin sichtlich happy in die Kamera. Nun könne sie endlich wieder Latte Macchiato zum Frühstück trinken, erklärt sie weiter.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nachwuchs-Alarm bei "Let's Dance"-Paar: Er ist schon völlig vernarrt in Ekat

Viel Zeit zum Kaffeetrinken bleibt der beliebten RTL-Tänzerin jedoch nicht. Denn auch in dieser Woche stehen wieder einige harte Trainingseinheiten auf dem Programm. Insgesamt zwei neue Choreografien mit vielen neuen Tänzen müssen vorbereitet werden, verrät Ekat ihren Fans.

Viel Zeit bleibt Ekaterina dafür nicht. Bereits kommenden Freitag (28.04.) müssen Ekat und Timon (Team Tikat) ihr Können sowohl im Duell-Tanz als auch bei den Magic Moments unter Beweis stellen. Und damit's beim Training nicht allzu langweilig wird, dürfen sich Ekaterina Leonova und Timon Krause in der dieser Woche über Zuwachs freuen. Timons Hund Happy ist live beim Training dabei, wie Ekat in ihrer Instagram-Story verrät. Der schwarze Mops scheint bereits völlig vernarrt in die 36-Jährige zu sein. Ein kurzer Clip macht deutlich: Hund Happy frisst Ekat direkt aus der Hand. Kann man es ihm verübeln? Wohl kaum!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: