Von news.de-Redakteur - Uhr

Tori Spelling krank: Geschwür am Auge! Sie wechselte ihre Kontaktlinsen wochenlang nicht

Das hört sich nicht nur schmerzhaft an, es sieht auch genauso aus. Schauspielerin Tori Spelling hat ein fieses Geschwür am Auge. "Ich habe mir das selbst angetan", erklärt sie. Der "Beverly Hills"-Star hat seine Kontaktlinsen nicht gewechselt.

Tori Spelling hat ein Geschwür am Auge. (Foto) Suche
Tori Spelling hat ein Geschwür am Auge. Bild: picture alliance/dpa/epa | Jimmy Morrison/Nina Prommer

Auf diese Kommunikation sollten alle Fans der Kultserie "Beverly Hills, 90210" ein ganz besonderes Auge werfen. Denn Schauspielerin Tori Spelling, sie spielte in der Serie die Rolle von Donna Martin, läuft aktuell mit einer unverkennbaren Augenklappe durch die Gegend und berichtet jetzt im "90210MG"-Podcast, wie es dazu kommen konnte. Da schlackern wohl nicht nur Co-Moderatorin Jennie Garth, sie spielte in der Kultserie die Rolle der Kelly, ganz gehörig die Ohren.

Tori Spelling hat Geschwür am Auge durch Kontaktlinsen

Nein, Tori Spelling probt nicht dauerhaft für eine Rolle in einem neuen Piraten-Blockbuster. Sie hat ein Geschwür am Auge, das sie sich selbst "zugefügt" hat. Die Schauspielerin hat nach eigener Aussage zufolge, ihre Kontaktlinsen wochenlang nicht rausgenommen. Ein kapitaler Fehler, der jetzt ernste Konsequenzen nach sich zieht. "Es ist meine eigene Schuld. Ich habe mir das selbst angetan", erklärt Spelling im Podcast mit ihrer ehemaligen Serienkollegin.

Tori Spelling lässt Tageskontaktlinsen drei Wochen im Auge

Das Problem: Tori Spelling trägt eigentlich Tageskontaktlinsen, wie sie selbst erläutert. "Aber ich nehme sie nicht heraus. Ich schlafe sogar mit ihnen. Das ist ungesund, man sollte sie eigentlich wechseln.", beichtet sie reumütig. Ganz schön spät. Und ganz schön schmerzhaft. Fast drei Wochen lang soll sie die Linsen im Auge behalten haben. "Es fühlt sich wie ein Schnitt im Auge an", erklärt Spelling ihre aktuellen Schmerzen.

Lesen Sie auch: Da war der BH überflüssig! Hier trägt Emily Ratajkowski nichts drunter

Auf ihrem Instagram-Account gibt Tori Spelling dann aber mehr oder weniger Entwarnung. Innerhalb der nächsten zehn Tage sollte dank Augentropfen ein Heilungsprozess einsetzen, verrät sie. Laut Aussage ihres Arztes habe sie noch einmal "Glück gehabt". Zur Nachahmung ist das definitiv nicht empfohlen.

Den Podcast können Sie hier hören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: