Erstellt von - Uhr

Gedeon Burkhard: Seine Mutter war schockverliebt! "Kommissar Rex"-Star führt Dreier-Beziehung 

Gedeon Burkhard scheint den Traum vieler Männer zu leben: Der "Kommissar Rex"-Star führt eine Dreier-Beziehung mit zwei Frauen. Im Interview spricht der Schauspieler aktuell offen über sein ungewöhnliches Lebensmodell und verriet, wie seine Mutter reagierte.

Gedeon Burkhard und Freundin Sasha Veduta. Sie ist eine der beiden Frauen, mit denen der "Kommissar Rex"-Star eine Dreier-Beziehung führt. (Foto) Suche
Gedeon Burkhard und Freundin Sasha Veduta. Sie ist eine der beiden Frauen, mit denen der "Kommissar Rex"-Star eine Dreier-Beziehung führt. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Von 1998 bis 2001 spielte sich Gedeon Burkhard in der TV-Serie "Kommissar Rex" in die Herzen vieler weiblicher TV-Zuschauer. Smart, durchtrainiert, gut aussehend: Ein echter Frauenschwarm eben. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und der Schauspieler war in etlichen weiteren Serien zu sehen. Aktuell gab der TV-Star dem "Bunte"-Magazin ein Interview und sprach dabei vor allem über sein ungewöhnliches Lebensmodell.

Gedeon Burkhard führt Dreier-Beziehung mit zwei Frauen

Denn: Gedeon Burkhard führt eine Dreier-Beziehung mit zwei Frauen. "Und ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit", erklärt der frühere "Kommissar Rex"-Star im Interview.

Ungewöhnliches Lebensmodell stellt Gedeon Burkhard vor ungewöhnliche "Probleme"

Allerdings sind Gedeon Burkhard und seine Partnerinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta, die gemeinsam in Berlin leben, auch bereits auf "Probleme" gestoßen. So ist das 1,80 Meter große Bett im gemeinsamen Schlafzimmer für drei Erwachsene einfach zu klein. "Das ist die nächste Aufgabe, an die Gedeon ran muss", so Burkhard-Freundin Ann-Britt Dittmar amüsiert. Einen Plan hat der Schauspieler, der als "Schraubenflüsterer" auf YouTube Heimwerke-Tipps gibt, bereits: Er will das Bett in jede Richtung um 30 bis 40 Zentimeter vergrößern.

Gedeons Burkhard Mutter in beide Frauen "schockverliebt"

Bleibt die Frage, wie sein Umfeld und im Speziellen seine Familie auf das ungewöhnliche Lebensmodell des Schauspielers reagiert hat. Gedeon Burkhards Mutter Elisabeth von Molo scheint damit keine Probleme zu haben. So verriet der "Kommissar Rex"-Star im Interview weiter: "Das meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken."

Übrigens: Gedeon Burkhards Mutter ist kürzlich ebenfalls in die großzügige Altbauwohnung in Berlin mit eingezogen. Full House also beim früheren "Kommissar Rex"-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: