Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Sexy Abschiedsgruß! RTL-Moderatorin verkündet TV-Pause

Schlechte Nachrichten für die Fans von Mareile Höppner. Auf Instagram verabschiedet sich die RTL-Moderatorin in eine kurze TV-Pause. Doch um den Trennungsschmerz zu lindern, brachte die 45-Jährige ihre Traumkurven zum Abschied noch einmal in Pose.

Mareile Höppner verabschiedet sich in eine kurze TV-Pause. (Foto) Suche
Mareile Höppner verabschiedet sich in eine kurze TV-Pause. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Auf diese Nachricht hätten die Fans von Mareile Höppner mit Sicherheit gern verzichtet: Kommende Woche wird die RTL-Moderatorin nicht bei "Extra - Das RTL-Magazin" zu sehen sein. Denn Aufgrund der Fußball-Testspiele, die am 28. März 2023 stattfinden, fliegt die Sendung kurzerhand aus dem Programm. Auf Instagram verabschiedete sich Mareile Höppner deshalb am Dienstagabend in eine kurze TV-Pause.

Mareile Höppner macht Schluss und verabschiedet sich in kurze TV-Pause

"Bye Bye Kölle schön war es wieder. Nächste Woche tauschen wir @extra.rtl mit Fußball und fallen aus. Nach Ostern geht es weiter", ist im Instagram-Statement der 45-Jährigen zu lesen. Zugleich bedankte sie sich bei ihrem Team für die tolle letzte Sendung: "Danke an mein tolles Team für eine starke Sendung gestern. Besonders Corona - wo stehen wir drei Jahre nach dem Lockdown - hat mich sehr gepackt. Gruß aus dem Zug." Laut RTL-TV-Kalender wird Mareile Höppner am 4. April pünktlich um 22.35 Uhr das nächste Mal auf Sendung gehen.

Sexy Abschiedsgruß! Mareile Höppner bringt Traumkurven in Pose

Um ihren Fans den Trennungsschmerz etwas zu erleichtern, brachte Mareile Höppner ihre sexy Kurven ein letzten Mal für ein Abschiedsfoto in Pose. In High-Waist-Jeans sowie einem engen, armfreien Top mit Stehkragen posierte sie lässig und sexy zugleich vor der Kamera. Während sie ihren rechten Arm lässig herunterhängen lässt, hat sie den linken Arm vor der Brust angewinkelt - beinahe so, als wolle sie unerwünschte Blicke auf ihren Busen abwehren.

Vorfreude auf die nächste "Extra"-Folge mit Mareile Höppner

Die Fans sind hin und weg beim Anblick des Fotos. "Tolles schwarz weiß Bild suuper cooles Foto echt klasse spitzenmässig wünsche dir einen schönen Tag gruß", kommentierte ein Fan Mareile Höppners Bild. "Schönes Foto du siehst gut aus Klasse" und "Wow tolles Bild", lauteten weitere begeisterte Kommentare. Andere nehmen die kurze TV-Pause gelassen ("Schön für Dich - schlecht für uns... Liebe Grüße aus dem Erzgebirge") und freuen sich schon jetzt auf die nächste Sendung mit der RTL-Moderatorin. "Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns nach Ostern wieder sehen", schrieb ein Instagram-Fan. "Freue mich auf die Nächste Sendung", kommentierte ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: