Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez: Fans geschockt! So schön strahlt sie als Braut im Hochzeitskleid

Mit diesem Bild macht Selena Gomez ihren Anhang bei Instagram beinahe sprachlos. Die Schauspielerin verzückt ihre Fans mit einem überraschenden Foto im Hochzeitskleid. Was haben wir denn da verpasst?

Bei Selena Gomez herrscht Hochzeits-Alarm. (Foto) Suche
Bei Selena Gomez herrscht Hochzeits-Alarm. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Bei Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (30) gehen einem die Superlative aus. Mehr als 400 Millionen Menschen folgen der gebürtigen Texanerin mittlerweile beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram - Tendenz immer noch steigend. Und ihrem Millionen-Anhang präsentiert Selena Gomez jetzt einen Post mit zwei Bildern (siehe weiter unten), die zumindest kurzfristig das Potenzial haben, für akute Schnappatmung zu sorgen. Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Es ist nur schwer vorstellbar, dass Selena Gomez einen solchen Hammer vor ihren Fans verborgen hätte. Aber man weiß ja nie.

Selena Gomez im Hochzeitskleid auf Foto bei Instagram

Da sitzt Selena Gomez auf ihrem neuesten Instagram-Foto auf dem Boden, streckt die Arme in den Himmel, hält dabei eine Dose Cola in der Hand und trägt doch tatsächlich ein Hochzeitskleid samt Hammer-Dekolleté am Körper. Wie bitte? Hat Selena Gomez etwa den Schritt gewagt und ist vor den Altar getreten? Das könnte durchaus möglich sein, denn das Bild stammt schließlich vom Set ihrer Crime-Comedy-Serie "Only Murders In The Building", für die sie aktuell bei den Dreharbeiten für die dritte Staffel vor der Kamera steht.

Selena Gomez lässt Fans mit Hochzeitskleid-Bild ausflippen

Was auf Selena Gomez' Serienfigur Mabel Mora in den neuen Episoden wartet, ist noch unklar. Doch offenbar spielt das Hochzeitskleid eine nicht unerhebliche Rolle dabei. Was werden nur ihre Crime-Podcast-PartnerCharles-Haden Savage (Steve Martin) und Oliver Putnam (Martin Short) dazu sagen? Ihre Fans begeistert Selena Gomez mit den Bildern auf alle Fälle. Da hinterlässt dann sogar Paris Hilton ein Herzaugen-Emoji. Und eine Anhängerin bringt es bei Instagram mit ihrem Kommentar auf den Punkt: Selena "würde so eine hübsche Braut abgeben", befindet sie. Wer will da schon widersprechen?

Lesen Sie auch: Verboten heiße Werbung! Hier zieht JLo komplett blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: