Erstellt von - Uhr

Rita Ora: Nächtliche Spritztour! Bei dieser Kurvenshow wird sie fast nass

Sängerin Rita Ora ist gerade in Dubai unterwegs und stand dort nicht nur auf der Bühne, sondern genoss auch ihre Freizeit bei einer wilden Spritztour. Mit diesen Aufnahmen verführt sie jetzt die Fans.

Rita Ora heizt mit Spritztour-Aufnahmen im Netz ein. (Foto) Suche
Rita Ora heizt mit Spritztour-Aufnahmen im Netz ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Sängerin Rita Ora kürzlich erst oben ohne für ihre Fans posiert hatte, heizt sie ihnen jetzt mit neuen Aufnahmen ihrer "holprigen" Spritztour ein.

Rita Ora wird bei nächtlicher Spritztour beinahe nass

Via Instagram teilt Rita Ora jetzt Eindrücke der vergangenen Tage in der Vereinigten Arabischen Emiraten. Dabei sind neben Videos von einem Konzert der Musikerin auch sexy Aufnahmen von ihr auf einem Motorboot zu sehen. Vor der Skyline Dubais posiert sie mit roten Lippen in einem Minikleid, das ihre langen nackten Beine in Szene setzt. Mit verführerischem Blick schaut sie auf der Spritztour in die Kamera und musste bei dem Wellengang wohl aufpassen, beim Posen nicht nassgespritzt zu werden.

Lesen Sie auch:Unten-ohne-Foto geteilt! Rita Ora weckt Schlafzimmer-Fantasien

Rita Ora in Dubai "auf dem holprigsten Boot aller Zeiten" unterwegs

 

Das zumindest lässt die Caption zu dem Post vermuten: "Meine letzten paar Tage - Teil 1 - das Gute, das Verrückte und das Echte! Das letzte Video zeigt uns beim Umziehen für die Show auf dem holprigsten Boot aller Zeiten auf FaceTime mit meiner Stylistin und wenn Mutter Natur ruft, dann ruft sie!!!" Das sei aber das "echte Leben". "Es ist nicht alles Glanz und Glamour! Und ja, ich trage große schwarze Hosen auf der Bühne! Bleiben Sie dran für Teil 2!", beendet Rita ihren Kommentar.

Schon gelesen? Verboten heiß! Miley Cyrus' Busen-Bombe versetzt Fans in Schnappatmung

"Wir lieben dich!" Rita Ora punktet mit Spritztour-Post bei den Fans

Rita Ora sind die Likes ihrer Fans sicher. Die drücken aber auch in den Kommentaren ganz direkt aus, wie begeistert sie von der Sängerin und ihrem neuen Post sind. "Wir lieben dich, weil du so ehrlich bist. Ändere dich niemals", schwärmt ein Fan. Ein weiterer gibt ehrlich zu: "Ich bin neidisch, weil du in Dubai bist." "Ich hätte Angst, hinten rüberzukippen", fällt dagegen einem anderen Follower beim Anblick von Rita auf dem Motorboot ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: