Von news.de-Redakteur - Uhr

Yeliz Koc: Orange-Hammer! Dieser Bikini-Post heizt den Fans ein

Yeliz Koch begeistert ihre Instagram-Followerinnen mit einem neuen Bikini-Post. Die Bademode ist komplett orange. Der Reality-TV-Star spielt damit auf eine bestimmte Szene aus der Reality-Show aus der RTL+-Show "Make Love, Fake Love" an.

Yeliz Koc begeistert auf Instagram mit einem neuen Bikini-Foto. (Foto) Suche
Yeliz Koc begeistert auf Instagram mit einem neuen Bikini-Foto. Bild: Screenshot Instagram @ _yelizkoc_/SCREEN

Reality-TV-Star Yeliz Koc ("Der Bachelor", "Bachelor in Paradise", "Make Love, Fake Love") sorgte in den vergangenen Tagen mal wieder mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Auf Instagram postete die 29-Jährige gemeinsame Fotos mit ihrem neuen Freund Jannik. Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht präsentierte sich dabei schon in einem knappen Bikini. Jetzt legte Yeliz mit einem weiteren Halbnackt-Hammer nach.

Yeliz Koc im orangen Bikini auf Instagram

In einem knallorangen Bikini zeigt sie sich auf Instagram und fragt ihre Follower:innen: "Orange spicy juice? [deutsch: Gewürzter Orangensaft] Wer versteht es?". Dieser Fan weiß offenbar genau, dass Yeliz damit auf eine Szene aus der Reality-Show "Make Love, Fake Love" (siehe unten) anspielt: "Ich verstehe es und fand witzig, wie die Jungs die Cocktails gepunsht haben". Das Oberteil des Reality-Stars ist gewagt, denn es zwischen den Brüsten lediglich von einem dünnen Faden zusammengehalten.

@_yelizkoc_ Make love fake love folge 7 #drinks #typischmänner #fy #makelovefakelove ♬ Originalton - yeliz koc

Fans begeistert: "Wie kann man nur so schön sein"

Viele Fans sind komplett begeistert von dem Outfit. Sie belohnen es mit zahlreichen Herzchen- und Feueremojis "Toll geworden deine Oberweite, passt gut! Sehr schöner Bikini!", heißt es in einem Kommentar. "Granaten Frau", "Einmal zum mitnehmen bitte! Also den Drink natürlich", "Steht dir super die Farbe", loben andere. "Wie kann man nur so schön sein wunderhübsche Frau einfach", zeigt sich diese Followerin begeistert. Und ein weiterer Fan schwärmt: "Du hast so ein wunderschönes Gesicht". "Mama mia der spicy juice ist anderes LEVEL", kommentiert auch Reality-TV-Kollege Fabio Knez den Post.

Lesen Sie auch: Yeliz Koc nackt! Reality-TV-Star zieht blank

Alle Folgen von "Make Love, Fake Love" sind auf RTL+ zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: