Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ekaterina Leonova: Mit Kopf aufgeschlagen! "Let's Dance"-Star verletzt sich bei Training

Ekaterina Leonova ist ein Tanzprofi, gewann bereits dreimal bei "Let's Dance". Doch auch bei ihr im Training läuft nicht alles glatt. Die Profitänzerin stürzte bei einer Hebefigur jetzt direkt auf den Kopf.

Ekaterina Leonova stürzte beim "Let's Dance"-Training. (Foto) Suche
Ekaterina Leonova stürzte beim "Let's Dance"-Training. Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied

Ekaterina Leonova hofft darauf, in diesem Jahr mit Mentalist Timon Krause bei RTL ein weiteres Mal den "Dancing Star"-Pokal abzuräumen. Jetzt hat sich die "Let's Dance"-Profitänzerin jedoch verletzt. Diese Kopflandung war wohl ziemlich schmerzhaft.

Kopfüber gestürzt! Ekaterina Leonova verletzt sich bei "Let's Dance"-Training

Bereits in der vergangenen Woche kam es zu einem Trainingsunfall, der Ekaterina Leonova zum Einhorn machte, nun gibt es auf Instagram den Videobeweis. Bei einer Hebefigur kann ihr Promi-Tanzpartner Timon Krause die Balance nicht halten, sackt in die Knie und Ekat knallt kopfüber direkt auf ihre Stirn. Zum Glück hat sie sich bei dem Aufprall jedoch nur leicht verletzt und sich lediglich eine dicke Beule zugezogen. "Das Team #TiKat hat euch versprochen, im Nachhinein zu zeigen, wie das magische Einhorn geboren wurde. Das ist das Video.Und da viele uns jetzt fragen, können wir euch sicher sagen: 'Ekat geht's tatsächlich gut. Sie spürt schon die magischen Kräfte in sich.'", beruhigen die beiden "Let's Dance"-Stars ihre Fans.

Lesen Sie auch:Timon Krause privat - "Let's Dance" und Co.: Diese Frau hat den Mentalisten verzaubert

Timon Krause verspricht, "Let's Dance"-Ekat "nicht noch zum Zweihorn zu machen"

Die lassen den Clip natürlich nicht unkommentiert. "Uff!! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Am Ende habt ihr es super hinbekommen und Einhörner mag doch immerhin bekanntlich fast jeder, oder?", schreibt eine Followerin. "Ich hab mich richtig erschrocken. Gute Besserung Ekat" und "Autsch, das muss weh getan haben", heißt es in weiteren Kommentaren. Auch Timon Krause meldet sich mit einer Entschuldigung zu Wort: "Es tat und tut mir so unendlich leid! Ich gebe dir mein Ehrenwort, alles daranzusetzen, dich nicht noch zum Zweihorn zu machen."

Schon gelesen? Ukraine-Demos, "Let's Dance" und Co.! So lebt die Klitschko-Ex Natalia Yegorova privat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: