Von news.de-Redakteur - Uhr

Gülcan Kamps: "Ich will am liebsten eine ganze Fußballmannschaft!" Moderatorin enthüllt süßen Baby-Wunsch

Gülcan Kamps ist bereits stolze Mutter eines Kindes. Doch die Moderatorin kann vom Familienglück offenbar nicht genug kriegen. Jetzt äußerte sie sich auf Instagram dazu, wie viel Nachwuchs sie in Zukunft noch bekommen möchte.

Gülcan Kamps würde sich über weiteren Nachwuchs freuen. (Foto) Suche
Gülcan Kamps würde sich über weiteren Nachwuchs freuen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

2021 ist Gülcan Kamps erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Sebastian genießt die Moderatorin seitdem das glückliche Leben mit Kind. Doch wie sieht es eigentlich mit der weiteren Familienplanung aus? Das wurde Gülcan immer wieder von ihren Fans gefragt. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.

Gülcan Kamps mit süßem Baby-Wunsch auf Instagram

"Diese Frage wird mir seit einigen Wochen immer wieder gestellt Möchtest du noch mehr Kinder? ... und ich beantworte sie sehr gerne", schrieb Gülcan auf Instagram. Und die 40-Jährige verkündete anschließend: "Ja,ich will am liebsten sogar eine ganze Fußballmannschaft Nichts auf dieser Welt hat mich bisher glücklicher gemacht als dieses kleine Wesen in meinem Arm zu halten und ich kann mir nichts schöneres mehr vorstellen! Wisst ihr warum? Weil es einfach nichts schöneres auf dieser Welt gibt und alle Eltern werden mir hier zustimmen."

Aber möchte Gülcan wirklich zehn weitere Kinder auf die Welt bringen? Offenbar nicht: "Das mit der Fußballmannschaft ist natürlich ein kleiner (unrealistischer Scherz) aber 1 , 2 kleine Baby Kamps' ,sofern es das Universum für mich vorgesehen hat , wären einfach nur fantastisch Denn was ist schöner als ein Kind? Richtig 2 oder mehr Kinder", fügte sie hinzu.

Fans wünschen Moderatorin weiteren Nachwuchs

Fans würden sich über weiteren Nachwuchs im Hause Kamps freuen: "Ich würde es dir von Herzen wünschen, wenn du nochmal Mama wirst. Du bist eine gute Mutter, du hast jahrelang darauf warten müssen und nie aufgegeben. Du bist ein Mensch, der saß Herz am richtigen Fleck hat", schreibt eine Followerin. "Na klar einer geht noch mindestens toi toi toi", und "Hoffe auch das du noch ganz viele Babys bekommst das wäre schön kinder sind auch was schönes" so weiterer Kommentar. Ein anderer bemerkt allerdings kritisch: "Haben wollen ist das eine,aber das es klappt ist eine andere Sache."

Lesen Sie auch: Doppelt oben ohne! Mit Natürlichkeit begeistert sie ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: