Von news.de-Redakteur - Uhr

Bray Wyatt: Plötzlich verschwunden! Mega-Rätsel um WWE-Star kurz vor WrestleMania 39

Wird das Wrestling-Comeback von Bray Wyatt zum echten Rohrkrepierer? Der WWE-Star steht kurz vor WrestleMania 39 mit dem Rücken zur Wand da. Spekuliert wird über körperliche Probleme und eine mögliche Entlassung.

Droht Bray Wyatt schon wieder das WWE-Aus? (Foto) Suche
Droht Bray Wyatt schon wieder das WWE-Aus? Bild: picture alliance / dpa | Valerie Caviness / Handout

Die Sorgen der WWE-Fans sind groß und könnten noch größer werden. Es sind noch knapp drei Wochen bis zum größten Event des Jahres bei World Wrestling Entertainment. Anfang April steht WrestleMania 39 auf dem Plan. An zwei Tagen will die WWE so richtig abliefern und raushauen was möglich ist. Mit Roman Reigns gegen Cody Rhodes steht der Main Event bereits seit Monaten fest, zuletzt bereicherte die Card ein "Hell in a Cell"-Match zwischen Edge und Finn Balor. Doch ein WWE-Mega-Star ist noch immer ohne Match. Doch das ist noch nicht einmal das größte Problem von Bray Wyatt, dem möglicherweise schon wieder das Aus beim Wrestling-Giganten droht.

Wrestling-Schock kurz vor WrestleMania 39: Bray Wyatt könnte das WWE-Aus drohen

Klar ist: Nur wenige Wochen vor WrestleMania 39 steht Bray Wyatt, der im vergangenen Jahr noch ein fulminantes WWE-Comeback feierte, ohne einen Gegner da. Noch schlimmer: Einen Matchaufbau sucht man ebenfalls vergebens. Sein letztes Match bestritt Bray Wyatt beim diesjährigen Royal Rumble gegen LA Knight. Der Kampf, ein Match mit Bezeichnung des Sponsors, kam bei den Fans nicht wirklich gut an. Dabei hatten Wrestling-Fans dem Comeback-Kampf von Bray Wyatt so entgegengefiebert. Danach wurde eine Fehde gegen Bobby Lashley gestartet. Aus welchem Grund bleibt allerdings unklar. Was daraus geworden ist? Bisher nichts! In der vergangenen Woche war Wyatt nicht einmal Teil der TV-Shows. Kein gutes Zeichen so knapp vor dem Jahreshöhepunkt.

Lesen Sie auch: Popo-Hammer im Mini-Bikini! Ex-WWE-Star Mandy Rose schockt die Fans

Bray Wyatt: Ist sein WWE-Comeback wieder vorbei?

Wie US-Wrestling-Dienste berichteten, verpasste Bray Wyatt zudem unter anderem eine wichtige Show in New York City. Er war zunächst zwar anwesend, sei dann allerdings gegangen, heißt es. Spekuliert wurde darüber, ob Ex-WWE-Boss Vince McMahon nach seiner Rückkehr zum Unternehmen wieder im WWE-Booking mitmischen und Bray Wyatt ihm zum Opfer gefallen sein könnte. Immerhin feuerte McMahon den WWE-Star schon einmal. Gemutmaßt wurde allerdings auch darüber, ob es sich bei Bray Wyatts plötzlichem Verschwinden um körperliche Probleme drehen könnte, die ihn bisher von WrestleMania 39 ausschließen. Um welche Art es sich handelt, etwa eine Verletzung, ist unklar. Genauso wie der aktuelle WWE-Status von Bray Wyatt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: