Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy Popo-Blitzer! Bei Lena wird's jetzt richtig heiß

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist für ihre gewagten Outfits bekannt. Nun lässt sie im schwarzen Mini-Kleid ihren Hintern blitzen. Die Fans können sich gar nicht sattsehen an den knackigen Aussichten.

Lena Meyer-Landrut lässt bei Instagram ihren Hintern blitzen. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut lässt bei Instagram ihren Hintern blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Derzeit ist Sängerin Lena Meyer-Landrut wieder mal in aller Munde. Aber ausnahmsweise nicht wegen ihrer Musik, sondern wegen ihres Körpers. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gibt sich die schöne "The Voice Kids"-Jurorin derzeit freizügiger denn je. Nachdem die gebürtige Hannoveranerin zuletzt mit einem pikanten Slip-Blitzer für Aufregung gesorgt hatte, legt sie nun mit einem beeindruckenden Hintern-Hammer nach.

Lena Meyer-Landrut versext Instagram mit Hinter-Hammer

Dieses Kleid will Lena Meyer-Landrut offenbar gar nicht mehr ausziehen. Gemeinsam mit Popsänger Alvaro Soler hatte Lena zuletzt eine Cover-Version des James-Blake-Songs "Barefoot in the Park" aufgenommen. Dafür hatte sich die 31-Jährige mächtig in Schale geworfen. In einem hautengen schwarzen Kleid mit transparenten Ärmeln und gewagten Cut-Outs auf Hinternhöhe brachte Lena ihre 5,2 Millionen Instagram-Follower glatt um den Verstand. Auf ihren verführerischen Slip-Blitzer, den Lena erst vor wenigen Tagen im Netz offenbart hatte, folgt nun ein nicht weniger heißer Hintern-Blitzer.

Lena Meyer-Landrut lässt Po blitzen

Um ihre durchtrainierte Kehrseite perfekt in Szene zu setzen, hat es sich Lena Meyer-Landrut auf dem Boden eines Studios gemütlich gemacht. Halb liegend, mit verführerischem Blick, bringt Lena ihren Knack-Po in Stellung. Noch höher dürfte Lenas heißer Fummel jedenfalls nicht rutschen. Andernfalls wird es dann doch etwas zu gewagt.

Fans lieben Lenas sexy Seite

Die Fans der Chartstürmerin können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten. Die begeisterten Kommentare ihrer Fans reichen von "Wow. Ist das ein sexy Foto. Du siehst echt toll aus" bis "schönste frau von deutschland.". Sieht ganz so aus, als hätte die Musikerin mal wieder alles richtig gemacht.

Schon gelesen?Lena Meyer-Landrut: Gurtlos-Lena erzürnt ihre Fans! Dieser Video-Gruß ging voll daneben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: