Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Fans unter Schock: RTL-Star Patricia schwer verletzt nach Unfall-Drama

Schock-Moment für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Patricia. Der RTL-Star hat sich offenbar schwer verletzt. Zugetragen haben soll sich das Unglück auf Jörgs Hof. Fotos zeigen Patricias schmerzliche Verletzungen.

Ammenkuhhalter Jörg und Patricia lernten sich 2022 bei "Bauer sucht Frau". (Foto) Suche
Ammenkuhhalter Jörg und Patricia lernten sich 2022 bei "Bauer sucht Frau". Bild: RTL / Andreas Friese

Zwischen Jörg und Patricia funkte es bei "Bauer sucht Frau" sofort. Für den Ammenkuhhalter ließ Patricia alles stehen und liegen, tauschte ihr geliebtes Stadtleben gegen ein Leben auf dem Bauernhof. Doch nun wurde ihr Liebes-Glück erneut auf eine harte Probe gestellt. Beim Arbeiten auf Jörgs Hof verletzte sich Patricia schwer.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Patricia schwer verletzt nach Hof-Unfall

Bei Instagram verrät der "Bauer sucht Frau"-Star, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Demnach habe sich die Blondine an einem 50 Kilo schweren Eisenzaun verletzt. Wie gefährlich das Landleben sein kann, wird Patricia erst jetzt schmerzlich bewusst. "Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50 kg Eisenzaun gebrochen", schreibt die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu ihrem Post.

RTL-Star legt sich mit 50 Kilo schwerem Eisenzaun an: Fotos zeigen Patricia mit Gipsarm

Dazu veröffentlicht Patricia eine Reihe von Fotos, die sie mit einem dicken Gipsarm zeigen. Da hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wohl nochmal Glück im Unglück. Denn der Unfall hätte weitaus schlimmer enden können. Die Arbeit auf dem Hof muss Jörg nun erst einmal alleine bewältigen. Einen Spieleabend mit ihrem Liebsten wollte sich Patricia trotz schmerzender Hand dennoch nicht entgehen lassen, wie ein bei Instagram veröffentlichtes Foto deutlich macht. Es zeigt das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar beim Jenga. Ob Patricia mit ihrem lädierten Arm jedoch überhaupt eine Chance in dem Geschicklichkeitsspiel hat, wagen wir zu bezweifeln. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.

Fans senden Patricia zahlreiche Genesungswünsche

Kraft dürfte Patricia nun vor allem aus den zahlreichen Genesungswünsche ihrer Fans schöpfen. "Hallo Patricia, wir wünschen dir gute Besserung auf dass der Arm bald wieder gesund ist und du ihn bewegen kannst", schreiben diese Follower an Patricia gerichtet. "Gute Besserung und hoffentlich sind die Schmerzen bald erträglich", ergänzt ein anderer User. Und auch Bauer Jörg steht seiner Liebsten während der schweren Zeit sicherlich unterstützend zur Seite.

Schon gelesen? Endlich vergeben? Bi-Landwirt überrascht mit pikantem Bett-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: