Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez verschwunden: Komplett verschollen! Sie ist aktuell nicht aufzufinden

Da starren die Fans von Jennifer Lopez ins Leere. Die Sängerin ist verschwunden, hat sich offenbar in Luft aufgelöst und ist aktuell nicht mehr aufzufinden. Wo ist JLo plötzlich abgeblieben und taucht sie noch einmal auf?

Jennifer Lopez ist verschwunden. (Foto) Suche
Jennifer Lopez ist verschwunden. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Schwarz. Einfach nur schwarz. Fans von US-Superstar Jennifer Lopez (53) starren beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ins Leere. Denn auf dem Account der Sängerin ist plötzlich NICHTS mehr zu sehen. Kein Bild, kein Clip, keine Werbung. Ein großes, schwarzes Nichts schlägt den Abonnentinnen und Abonnenten entgegen, wenn sie die Instagram-Seite öffnen. JLo hat (zumindest vorerst) alles gelöscht, was es bis dato dort zu sehen gab. Kompletter Kahlschlag.

Jennifer Lopez macht Schluss: JLo ist komplett verschwunden

Im Moment scheint Jennifer Lopez mit Instagram Schluss gemacht zu haben, aktuell gilt sie als verschwunden. Da allerdings nur alle Inhalte entfernt wurden, der Kanal an sich aber noch existent ist, darf man von einer baldigen Rückkehr der Vermissten ausgehen. JLo wäre nicht die erste Künstlerin, die mit einer Radikal-Kur ihre Instagram-Seite bearbeitet und so die Aufmerksamkeit auf ein neues Projekt lenken will. Denn wenn 226 Millionen Menschen plötzlich ins Dunkle starren, kann das schon für ordentlich Wirbel im Netz (und darüber hinaus) sorgen.

Lesen Sie auch: Glänzender Auftritt! Im Privatjet lässt sie ihre Schmuckstücke funkeln

Jennifer Lopez noch nicht komplett abgetaucht

Was ebenfalls für eine baldige Instagram-Rückkehr von Jennifer Lopez spricht, ist die Tatsache, dass ihre Posts in den anderen sozialen Netzwerken durchaus noch vorhanden sind. Bei Facebook, Tik Tok und Twitter geht es JLo also noch bestens, hier ist sie nicht abgetaucht. Um welches neue Projekt es sich handeln könnte, bleibt vorerst allerdings völlig unklar. Auch der Zeitrahmen für die Abwesenheit von Jennifer Lopez ist nicht bekannt. Da werden sich die JLo-Fans wohl schlichtweg in Geduld üben müssen. Davon abgesehen: Die lukrative Vorweihnachtszeit wird sich die Sängerin wohl kaum durch die Lappen gehen lassen. Da dürfte JLo dann doch zu sehr Geschäftsfrau sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: