Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Dekolleté-Hammer mit 66! Hier sprengt sie als fesches Wiesn-Madl beinahe ihr Dirndl

Désirée Nick liebt Dirndl und zeigt sich nicht nur während des Oktoberfestes in Tracht. Aktuell heizt sie ihren Fans als fesches Wiesn-Girl gewaltig ein und sprengt mit ihrem Mega-Dekolleté beinahe ihr Dirndl. Die Fans geraten prompt ins Schwärmen.

Désirée Nick präsentierte sich als fesches Wiesn-Madl. (Foto) Suche
Désirée Nick präsentierte sich als fesches Wiesn-Madl. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Wenn Désirée Nick für eines bekannt ist, dann ist es ihre spitze Zunge. Die 66-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt gerade heraus, was sie denkt. So mancher Promi-Kollege bekam so schon sein Fett weg. Von ihren Fans wird sie davor geliebt und verehrt. Doch nicht allein aufgrund dieser Tatsache darf sich La Nick der Gunst ihrer Fans gewiss sein. Auch optisch hat die gebürtige Berlinerin einiges zu bieten und versetzt ihre Fans regelmäßig ins Staunen. So auch mit ihrem neuesten Beitrag bei Instagram.

Mega-Dekolleté mit 66! Désirée Nick bewirbt Buchlesungen im Dirndl

Eigentlich kam der Post ganz unschuldig daher. Die Entertainerin wollte lediglich ihre bevorstehenden Buchlesungen in Villingen-Schwenningen und Heidenheim bewerben. Doch weil es La Nick nach Süddeutschland verschlägt, empfand sie es offenbar als passend, besagte Lesungen im Dirndl zu bewerben. Und so teilte sie mit ihrer Fan-Gemeinde gleich drei Bilder, die sie als Wiesn-Madl im tief dekolletierten Dirndl zeigen.

Désirée Nick sprengt beinahe ihr Wiesn-Dekolleté

"Die 'Säule der Zünftigkeit' kommt am Mittwoch dieser Woche in das @capitol.lichtspieltheater nach Villingen-Schwenningen und am Donnerstag in den @lokschuppen_heidenheim mit einer Lesung aus meinen 15 Bestsellern!", lässt Désirée Nick ihre über 120.000 Abonnentinnen und Abonnenten wissen. "Es gibt viel zu lachen, die spitze Zunge ist im Gepäck! Natürlich gibt es auch ein meet&greet mit Signierstunde und Autogrammen ! Also wir sehen uns in real reality!" Vor allem die ersten beiden Bilder gewähren freien Blick auf die pralle Oberweite der Entertainerin. Es scheint fast so, als würde die 66-Jährige beinahe ihr Dekolleté sprengen. Das dritte Bild zeigt den Ausschnitt aus einem alten Zeitungsartikel. Damals posierte die 55-jährige La Nick ebenfalls in fescher Tracht.

"Teuflisch heiße Kombination!" Fans lieben La Nick im Dirndl

Die Fans lieben ihr Idol im Dirndl und überschütten den Reality-TV-Star mit Komplimenten. "Den Körper einer Göttin und das Gesicht eines Engels! Eine teuflisch heiße Kombination", findet dieser Fan. "boar, so wunderschön", stimmt auch dieser Instagram-Follower zu. "Bitte seh ich in diesem Alter auch noch so gut aus", hofft auch dieser Userin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: