Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: "Ich bin regelrecht besessen!" Mit diesem Anblick verführt Kate Moss' Schwester ihre Fans

Lottie Moss verführt erneut ihre Fans. Dieses mal ruft sie ihre Fans auf Instagram sogar zum Spielen auf. Doch ihr Outfit fällt etwas freizügiger aus. Das stört ihre Follower nicht. Die sind "regelrecht besessen" von den Fotos.

Lottie Moss verführt ihre Fans im Body zum Spielen. (Foto) Suche
Lottie Moss verführt ihre Fans im Body zum Spielen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Isabel Infantes

Mit ihren freizügigen Fotos in den sozialen Netzwerken hat sich Lottie Moss blitzschnell eine Karriere aufgebaut. Anders als ihre Halbschwester Kate Moss schreitet sie nicht in Haute Couture über die Laufstege dieser Welt, obwohl sie bereits auf einigen Fashionshows lief. Sie verdient ihr Geld lieber auf OnlyFans. Dort macht sie gutes Geld. Ihre Fans auf Instagram lässt sie dennoch nicht im Stich. Dort dürfen sich ihre treuen Follower nun auf eine Aufforderung freuen, die dem ein oder anderen die Sprache verschlägt.

Lottie Moss will im (halb) transparenten Body spielen

Lottie Moss versteht es in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Auf Instagram mimt sie gerade wieder die Verführerin oder vielleicht doch eine Spielleiterin? Denn sie fragt ihre Fans: "Komm und spiele mit mir! Für ihre Spielchen hat sie ein ganz besonderes Outfit angezogen - einen Body mit transparentem Einsatz. Darin posiert sie auf ihren Unterschenkeln sitzend. Das eher schlichte Modell wartet mit zarten Blumenstickereien und Schnürrungen auf. 

Lesen Sie auch: Sexy Comicfigur! Diese Einblicke heizen ihren Fans ein

Lottie Moss verdreht Fans mit sexy Instagram-Fotos den Kopf

Mit ihren Verführungskünsten verdreht Lottie Moss wieder ihren Fans den Kopf. Die wissen scheinbar gar nicht wie sie auf die zwei Fotos reagieren sollen. Während einige sich für private Spiele anmelden, reagieren andere kurz angebunden. Ein Fan bekommt sogar Hunger und offenbart wie "Yummy" er den Anblick findet. Lottie erhält sogar eine Liebeserklärung ("Ich bin in dich verliebt"). Ein weiterer Follower ist sogar süchtig nach den Bildern. Er schreibt: "Ich bin regelrecht besessen". Die Fotos der 24-Jährigen lösen bei diesem Nutzer sogar eifersüchtige Gefühle aus: "In meinem nächsten Leben wünschte ich, ich wäre du, es ist scheiße, männlich zu sein. Du bist umwerfend und dein Insta-Leben sieht unglaublich aus". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: