Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helena Christensen: Dessous-Hammer mit 53! So sinnlich zeigt sich das Supermodel im Netz

Helena Christensen heizt ihrer Instagram-Gemeinde mit neuen Dessous-Bildern gewaltig ein. In schwarzer Spitzen-Unterwäsche posiert das Model sinnlicher denn je. Selbst mit ihren 53 Jahren ist Helena noch immer eine echte Augenweide!

Helena Christensen ließ sich in den Dessous des Labels "Coco de Mer" ablichten. (Foto) Suche
Helena Christensen ließ sich in den Dessous des Labels "Coco de Mer" ablichten. Bild: picture alliance / dpa | Christina Horsten

Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Elle MacPherson, Cindy Crawford, Linda Evangelista, Carla Bruni und Helena Christensen: Namen, die unweigerlich in die Geschichte der Modeindustrie eingegangen sind. Sie waren DIE Supermodels der 90er Jahre. Nur wenige von ihnen schreiten heute noch über die Laufstege dieser Welt. Viele haben neue Wege eingeschlagen und ihre Karriere abseits des Catwalks vorangetrieben. So ist Helena Christensen, die 1986 zur Miss Dänemark gekürt wurde, mittlerweile als Fotografin und Designerin erfolgreich.

Helena Christensen versext in heißen Spitzen-Dessous

Für das Dessous-Label "Coco de Mer London" kehrte die 53-Jährige noch einmal VOR die Kamera zurück und stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist und sie mit den Models von heute noch immer spielend leicht mithalten kann. Wir erinnern uns: Der bereits verstorbene Modedesigner Karl Lagerfeld erklärte einst, kein anderes Model habe längere und schönere Beine als Helena Christensen. Auch Modedesigner Gianni Versace schwärmte einst von der gebürtigen Dänin und bescheinigte ihr, den schönsten Körper der Welt zu haben.

Dessous-Hammer mit 53! Helena Christensen bewirbt Unterwäsche von "Coco de Mer"

Dass Versace damit nicht ganz Unrecht gehabt haben dürfte, stellt Helena Christensen mit ihren neuen Dessous-Bildern einmal mehr unter Beweis. In schwarzer Spitzen-Unterwäsche und dazu passenden High Heels brachte die 53-Jährige ihren Traumkörper und ihre weltberühmten Endlos-Beine in Pose. Aufgenommen wurden die sexy Bilder in England, wie Christensen selbst auf Instagram verrät. "Wir haben diese Kampagne am heißesten Tag gedreht, der in England aufgezeichnet wurde, was für mich perfekt war und die gesamte weibliche Crew endete in ihrer Unterwäsche", so das Supermodel. Es ist das zweite Mal, dass Helena Christensen für das Dessous-Label "Coco de Mer" vor der Kamera stand.

Helena Christensen bringt Fans mit Dessous-Fotos um den Verstand

Kaum nötig zu erwähnen, dass die gut 994.000 Instagram-Fans der Dänin frohlocken ob der sexy Dessous-Fotos. Die Kommentarspalte ist gesäumt mit Komplimenten. "Breathtakingly beautiful", "This milf is burning fire", "The one and only", "The world's most beautiful woman that's ever lived" und "That's one woman that doesn't age!", ist unter anderem unter den Aufnahmen zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de