Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Kurven-Show im Asia-Look! In durchsichtiger Unterwäsche zeigt sie fast alles

Demi Roses fast 20 Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram kommen nicht von ungefähr. Die Influencerin teilt mit ihnen immer wieder heiße Posts - jetzt schlüpfte sie für ihre Fans in transparente Unterwäsche.

Demi Rose heizt ihren Fans im transparenten Asia-Look ein. (Foto) Suche
Demi Rose heizt ihren Fans im transparenten Asia-Look ein. Bild: Screenshot Instagram @ demirose /SCREEN

Demi Rose ist als Influencerin extrem erfolgreich. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen punktet sie bei ihren Followerinnen und Followern jedoch nicht, weil sie immer wieder neue Fashion-Trends oder Fitness-Routinen teilt - stattdessen setzt sie dafür einfach nur ihre Kurven ein. Jetzt setzt sie auf ein Neues ihre üppigen Brüste in Szene und hat damit die Likes sicher.

Demi Rose: Hier präsentiert sie ihre XXL-Brüste im Asia-Look

Demi Rose weiß genau, womit sie bei ihren Fans punktet: üppigen Kurven und viel nackter Haut. Auf einem neuen Instagram-Bild hat sie für ihre Verhältnisse mit einem String, BH und Morgenmantel zwar relativ viel an - trägt allerdings nur transparenten Stoff und lässt damit dennoch tief blicken. Zwar zeigt sie mal wieder viel Haut, das aber wie üblich mit Stil und in eleganter Pose und versprüht mit einem Sonnenschirm aus rotem Papier trotz ihres Ibiza-Aufenthalts fernöstliche Asia-Vibes.

Lesen Sie auch:Demi Rose auf Instagram: "Bin sprachlos und sabbere!" Bei ihren fast nackten Kurven rasten die Fans völlig aus

"Unheimlich sexy und elegant": Demi Roses Fans sind hin und weg von dem Bild

Der Post erntet innerhalb weniger Stunden über 222.000 Likes. Außerdem sammeln sich in Demi Roses Kommentarspalte nur so die Herzchen- und Feuer-Emojis als auch Kommentare, in denen ihre Followerinnen und Follower ganz deutlich machen, wie sehr sie die Influencerin bewundern. "Da ist jeder andere und dann bist da du!", erklärt ein Fan, wie einzigartig Demi in seinen Augen ist. "Oh, Queen", "Ich liebe es" und "Unheimlich sexy und elegant", heißt es in weiteren Kommentaren.

Schon gelesen? Demi Rose: Glitzernder XXL-Busen! Trägt das Model hier etwa gar nichts drunter?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: