Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Barbara Schöneberger: Video-Beweis! Moderatorin von Filmstar Florian David Fitz befummelt

Heiß ging es zu beim jüngsten Foto-Shooting von Barbara Schöneberger und Florian David Fitz. Dabei hatte der Schauspiel-Superstar vor allem Babsis Busen fest im Griff, wie ein pikanter Instagram-Clip beweist. Nicht nur die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Florian David Fitz hatten bei ihrem jüngsten Foto-Shooting sichtlich Spaß. (Foto) Suche
Florian David Fitz hatten bei ihrem jüngsten Foto-Shooting sichtlich Spaß. Bild: news.de-Montage, picture alliance

Da hatten zwei sichtlich Spaß. Bei Florian David Fitz und Barbara Schöneberger ging es bei einem gemeinsamen Foto-Shooting offenbar ziemlich heiß her. Da war sogar Fummeln erlaubt, wie ein aktueller bei Instagram veröffentlichter Clip zeigt.

Barbara Schöneberger befummelt von Florian David Fitz in Instagram-Clip

Moderatorin Barbara Schöneberger ist für ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor bekannt. Einmal mehr hat die Powerfrau nun auf Instagram bewiesen, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Einer, der Schönebergers offene Art nun am eigenen Leib erfahren durfte, ist Schauspieler Florian David Fitz. Mit tatkräftigem Einsatz durfte er der Entertainerin bei ihrem jüngsten Foto-Termin unter die Arme oder besser gesagt an den Busen greifen.

Den besonders schwer zu (er)tragenden Moment teilt der Filmstar jetzt in einem Video. Darin sieht man den Frauenschwarm, der sich für das Shooting einen auffällig gelben Pullover übergeworfen hat, auf einem Hocker sitzen. Während er den linken Arm in die Höhe streckt, schiebt sich Barbara Schöneberger lässig zwischen die Beine des Filmstars. Florian David Fitz behält sie dabei fest im Griff, wobei seine Hand schließlich an Barbaras Busen landet.

Florian David Fitz von Barbara Schöneberger als BH missbraucht

"Ich glaub, das ist mein Favorit", erklärt Florian David Fitz beim erneuten Anblick der Busen-Fummelei. Eine Ausrede, wie es zum pikanten Busen-Grapscher kommen konnte, hat der Schauspieler auch glatt parat: "Barbara hat mich als BH missbraucht", scherzt der 47-jährige Münchner in seinem Instagram-Clip. Und was sagt TV-Blondine Barbara zur Busen-Attacke ihres Kollegen? Die nimmt's gelassen. Statt einer Hand hätte sie sich sogar zwei helfende Hände unter ihrer Brust gewünscht. "Aber ich brauch mehr. Ich brauch ne zweite Hand", erklärt die 48-Jährige mit einem lauten Lachen.

So reagiert das Netz auf die Busen-Fummelei

Die Fans jedenfalls sind sich sicher: Das hat "sie doch knallhart geplant". Andere hingegen würden nur allzu gern mit Barbara tauschen. "Ich möchte bitte mit Barbara tauschen", erklärt etwa diese Userin. "Das würde ich auch gerne mit Florian machen...", schlägt dieser Kommentar in die gleiche Kerbe. "Ich glaube ich hab meinen BH verlegt, hilfeeee.....", wünscht sich auch diese Userin tatkräftige Unterstützung von Florian David Fitz. Ein anderer ist sich sicher: "Darauf hat Barbara gewartet."

Wo und wann die Bilder von Florian David Fitz und Barbara Schöneberger erscheinen werden, ist bislang nicht bekannt. Ebenso unklar blieb zunächst, ob es auch Florians Fummel-Pose in die Fotoreihe geschafft hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: