Von news.de-Redakteurin - Uhr

Martin Hein hat geheiratet: Schlagerstar sagt "Ja"! "Fantasy"-Star schwebt auf Wolke sieben

Schlagerfans kennen Martin Hein als eine Hälfte des Duos "Fantasy" - nun hat der Sänger abseits der Bühne seinen großen Traum verwirklicht. Der 51-Jährige hat "Ja" gesagt und seine Freundin Mela Rose geheiratet!

Mit seinem Bandkollegen Fredi Malinowski (li.) steht Martin Hein als "Fantasy" auf der Bühne - nun hat der Musiker privat sein ganz großes Glück gefunden. (Foto) Suche
Mit seinem Bandkollegen Fredi Malinowski (li.) steht Martin Hein als "Fantasy" auf der Bühne - nun hat der Musiker privat sein ganz großes Glück gefunden. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Zentralbild

Wenn Martin Hein und Freddy Malinowski, besser bekannt als Schlager-Duo "Fantasy", auf der Bühne stehen, jubeln ihnen Heerscharen von Fans zu - sein größtes Glück durfte Martin Hein nun allerdings im ganz kleinen Kreis genießen. Der 51-jährige Musiker hat zum zweiten Mal "Ja" gesagt und ist mit seiner Verlobten Mela Rose in den Hafen der Ehe geschippert!

"Fantasy"-Star Martin Hein hat sich getraut: Zweite Hochzeit mit Mela Rose

Das freudige Ereignis machten der frischgebackene Ehemann und seine bildhübsche Braut bei Instagram öffentlich. "Wir haben zueinander JA gesagt!Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familien Kreis heiraten", sprudelte es aus den frischvermählten Eheleuten heraus. Mindestens so strahlend wie das Eheglück - für Martin Hein ist die Ehe mit Mela Rose die zweite, nachdem die Ehe mit seiner ersten Ehefrau Tanja nach 15 Jahren in die Brüche ging - kamen die Hochzeitsfotos daher, die der "Fantasy"-Star und seine Frau bei Instagram teilten.

Martin Hein und Mela Rose grüßen als frischgebackenes Ehepaar bei Instagram

Sie in einem bezaubernden weißen Brautkleid mit Neckholder, dazu einen Brautstrauß mit roten und weißen Rosen, er in einem schicken dunkelblauen Anzug, kombiniert mit weißer Krawatte und weißem Hemd - wer braucht schon viel Schnickschnack, wenn die Liebe im Mittelpunkt steht?

Verliebt, verlobt, verheiratet! "Fantasy"-Sänger wagt die zweite Ehe

Übrigens: Zwischen dem Heiratsantrag und dem Ja-Wort vergingen für Martin Hein und seine Liebste nur wenige Monate. Der Schlagerstar hatte seiner Auserwählten in den letzten Minuten des Jahres 2021 die Frage aller Fragen gestellt und ihr zum Zeichen seiner Liebe einen funkelnden Verlobungsring an den Finger gesteckt. Mela Rose, die ebenso wie ihr Mann in der Musikbranche erfolgreich ist und unlängst ihren neuen Song "So bin ich" veröffentlicht hat, teilte das Verlobungsfoto kurz nachdem die Silvesterraketen verglüht waren.

Schon gelesen? Sex-Beichte! "Fantasy"-Schlagersänger hatte 4 Frauen parallel

Nun, nur acht Monate später, sind Mela Rose und Martin Hein endlich Mann und Frau - und bekamen zu ihrer Hochzeit säckeweise Glückwünsche von Schlagerkollegen und Fans. Zu den Gratulanten, die Martin Hein und seiner Liebsten zum Ja-Wort gratulierten, gehörten unter anderem Anna-Carina Woitschack und Julian Reim, die sich in den Kommentaren zu dem Hochzeitspost verewigten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: