Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Bonnie Strange: Hier zeigt uns das Model seine prallen Muscheln

Bonnie Strange zeigt sich vor tropischer Kulisse äußerst unbeschwert und offenherzig. Beim sexy Pool-Shooting auf Ibiza setzt sie ihre prallen Muscheln gekonnt in Szene. Das bringt nicht nur das Poolwasser zum Kochen.

Bonnie Strange begeistert ihre Fans mit einem verführerischen Bikini-Schnappschuss. (Foto) Suche
Bonnie Strange begeistert ihre Fans mit einem verführerischen Bikini-Schnappschuss. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Bonnie Strange heizt mit sexy Fotos auf Instagram ein. Beim Foto- und Video-Netzwerk serviert das Model seinen Fans jetzt eine Portion heiße Pool-Action. Im knappen Bikini bekleidet bringt die Influencerin nicht nur das Poolwasser zum Brodeln.

Bonnie Strange verführt als heißes Pool-Girl

Bonnie Strange mag zwar gebürtig aus dem kalten Sibirien kommen, in ihren Posts steckt aber eine Menge Feuer. Davon können sich die Fans der schönen Blondine aktuell bei Instagram überzeugen. Dort hat sich die 36-Jährige für ihre Follower:innen jetzt ganz besonders in Schale geworfen. Im knappen schwarzen Mini-Bikini setzt sie ihren perfekten Kurven-Body in Szene. Gleich mehrfach gibt es die Netz-Schönheit im Pool posierend zu bestaunen. Mal hockend mit ausgestrecktem Hinterteil, mal stehend, mal sitzend mit dem Busen direkt in Kamera gestreckt.

Hier zeigt uns Bonnie Strange ihre prallen Muscheln

Ja, da kommen nicht nur Bonnies üppige Po-Backen oder ihr flacher Bauch perfekt zur Geltung, sondern vor allem ihre prallen Muscheln, die sich hier in Form von muschelförmigen Cups sanft an ihren Busen schmiegen. "Black widow bath time", titelt Bonnie Strange zu dem feuchten Bikini-Auftritt, der von Fotografin Selma Parker festgehalten wurde. Entstanden sind die heißen Pool-Aufnahmen übrigens auf Ibiza.

"Du Traumfrau!" Fans Feuer und Flamme für Bonnies heiße Ibiza-Grüße

Feurig-heiß geht es da auch in der Kommentarspalte zu, die Bonnies Fans regelrecht mit Komplimenten und vor allem Flammen-Emojis fluten. "Wie perfekt und wunderschön", "Hot", "You are PERFECT", "Du Traumfrau" und "OMG, unfassbar schön!!!", ist da nur eine kleine Auswahl der zahlreichen begeisterten Beiträge, die Bonnie für ihren heißen Pool-Auftritt kassiert.

Schon gelesen? Popsängerin Britney Spears nackt bis auf die Federboa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: