Uhr

Julian Claßen: Ohne Bibi in Mallorca-Villa! Gerüchte um Urlaub mit Insta-Model

Eigentlich sollte das Haus auf Mallorca ein gemeinsamer Rückzugsort für Julian und Bibi Claßen sein. Nun urlaubt der YouTuber nach der Trennung ohne Bibi in der Villa. Doch es gibt Gerüchte, dass der YouTuber dort nicht allein sein soll.

Verbringt YouTuber Julian Claßen derzeit womöglich einen Urlaub mit einem Instagram-Model in seinem und Bibi Claßens Mallorca-Haus? Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Ihre Trennung ist noch immer ein Schock für die Fans! Nachdem bereits Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten, bestätigte YouTuber Julian Claßen Mitte Mai tatsächlich das Ehe-Aus mit Bibi Claßen (auch als Bibisbeautypalace bekannt). Kurz darauf kamen Gerüchte auf, dass es eine neue Frau im Leben des YouTubers geben könnte. Angeblich ein Instagram-Model. Nun wird spekuliert, ob er mit ihr nun in seiner Familien-Villa auf Mallorca turtelt.

Julian Claßen: Hat er sich mit einem Model in seine und Bibi Claßens Mallorca-Villa zurückgezogen?

Eigentlich wollte Julian Claßen das Haus auf Mallorca als Rückzugsort für sich, seine Frau Bibi und ihre gemeinsamen Kinder nutzen. Nach dem Ehe-Aus ist das aber wohl vom Tisch! Stattdessen wollen er und Bibi die Unterkunft künftig im Wechsel beziehen, wie Julian kürzlich via Instagram erklärte. Um das noch unvollständig eingerichtete Haus auf Vordermann zu bringen, ist er jetzt auf die spanische Insel gereist. Fans vermuten jedoch, dass er dort nicht allein, sondern gemeinsam mit dem Model ist.

In einem neuen Instagram-Post ist zwar nur Julian auf mehreren Slides deutlich zu sehen. Seine Followerinnen und Follower wollen jedoch noch eine weitere Person erkennen: "Man sieht ihre Handtasche im Bild" und "Hübsche Tasche im Hintergrund", heißt es in den Kommentaren. Viele gehen davon aus, dass die besagte Dame die Fotos geschossen hat. "Ist bestimmt anstrengend, immer ein Stativ mit sich rumzutragen", schreibt ein User ironisch. Für viele scheint festzustehen, dass es einen neuen Flirt in Julians Leben gibt: "Die Neue kann sich echt glücklich schätzen ihn zu haben."

Mallorca-Reise: Nicht nur Julian Claßen ist früh auf

Indizien, die "Bild" zusammengetragen hat, deuten ebenfalls darauf hin, dass die Instagram-Beauty derzeit bei Julian Claßen sein könnte. Am Tag seiner Reise nach Mallorca teilte Julian Claßen, der auch als Julienco bekannt ist, sehr früh am Morgen eine Instagram-Story. Ganz ähnlich wie auch das Model, dem er derzeit angeblich näherkommen soll. Kurz darauf meldete sich die Dame mit Urlaubsfotos bei ihren Fans, die möglicherweise auf der Balearen-Insel entstanden sein könnten. Den genauen Standort gab sie jedoch nicht an.

Sonnenbrille in Instagram-Story und Co.: Hatte Julian Claßen hier Dinner-Dates?

Julian trug außerdem in einer weiteren Story ein weißes Hemd beim Abendessen, ein ganz ähnliches war zeitgleich auch bei einem Sushi-Date in der Story des Models zu sehen. Zu einem anderen Zeitpunkt teilte die Lady zudem Fotos von einem Essen mit Meerblick. Auf dem gedeckten Tisch lag eine runde Sonnenbrille. Das Modell erinnerte an das, das auch Julian in einer seiner Instagram-Storys auf der Nase trug. Ob Julian derzeit tatsächlich datet, ist jedoch unklar. Zu den Flirt-Gerüchten äußerte er sich bisher nämlich nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de