Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger: Liebes-Aus? Fans spekulieren über Trennung beim Traumpaar

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Mit ihrer neuesten Instagram-Story bringt das Model seine Fans zum Rätseln. Auf ihrem Profil wird direkt über eine Trennung spekuliert.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger. (Foto) Suche
Marcus Butler und Stefanie Giesinger. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Große Sorge bei den Fans von Stefanie Giesinger und Marcus Butler. Nach einer neuen Instagram-Story der GNTM-Gewinnerin befürchten die Fans, das Traumpaar könnte sich getrennt haben. Was war passiert?

Stefanie Giesinger zeigt sich Arm in Arm mit ihren Cousins - Fans rasten aus

Stefanie Giesinger verbringt die Pfingstfeiertage offenbar ohne ihren Freund Marcus Butler bei ihrer Familie. Zumindest ist der YouTuber in keinem von Stefanies neuen Beiträgen oder Storys bei Instagram zu sehen. Stattdessen zeigt sich das Model Arm in Arm mit seinen jüngeren Cousins Mike und David. Beide jung und beide unwahrscheinlich durchtrainiert. Das bemerken auch die Fans von Stefanie Giesinger, deren Postfach nach der gemeinsamen Instagram-Story zu explodieren scheint.

Trennung bei Stefanie Giesinger und Marcus Butler? Fans besorgt nach Instagram-Story

Prompt wollen die Fans der GNTM-Gewinnerin wissen, ob ihre attraktiven Cousins vergeben sind. Doch Stefanie Giesingers Antwort lässt einen stutzen. "Ok.... seit wann stehen alle auf meine kleinen Cousins?!?!? WHEN DID THIS HAPPEN? Aber Ja, wir sind Singles", antwortete die 25-Jährige ihren mehr als 4,5 Millionen Instagram-Abonnenten. "Wir sind Singles"? Da muss man sich doch fragen, ob sich Stefanie Giesinger bei dieser Antwort selbst mit einschließt. Schließlich scheint sie diejenige zu sein, die die Antwort verfasst hat.

"Bist du wieder Single?" Fans hoffen auf Antwort von Stefanie Giesinger

Prompt spekulieren die Fans unter Stefanie Giesingers letztem Instagram-Post über eine Trennung. "Bist du wieder Single?", möchte ein Fan wissen. Ein anderer ist sich hingegen offenbar schon sicher und kommentierte: "Erst Bianca und Julian, jetzt Stefanie und Marcus." Doch bestätigt haben die beiden eine Trennung bisher noch nicht.

Auffällig ist aber, dass das letzte gemeinsame Foto bereits einige Wochen zurückliegt. Auf Marcus Butlers Account wurde das letzte Paar-Foto am 30. April veröffentlicht. Bei Stefanie Giesinger liegt es noch länger zurück. Sie zeigte das letzte gemeinsame Foto am 7. März.

Stefanie Giesinger undEmilio Sakraya als Paar im Musik-Video zu "Ausmacht"

Bereits Mitte Mai hatten Stefanie Giesingers Fans über ein Liebes-Aus spekuliert, als sich das Model kuschelnd mit dem Musiker und Schauspieler Emilio Sakraya zeigte und dazu ein Herz- sowie ein Flammen-Emoji postete. "Is she still with Marcus", fragte sich damals ein Fan. "I am confused", gestand ein anderer. Allerdings schien es sich bei besagtem Beitrag lediglich um eine geschickte Promotion für ein neues Musikvideo des Musikers zu seinem Song "Ausmacht" gehandelt zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: