Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Kurz vorm Nervenzusammenbruch! Sie steckt im Paradies fest

Sophia Thomalla steckt fest. Mitten in Griechenland. Da könnte man schon einmal einen Nervenzusammenbruch bekommen. Zum Glück würde Sophia Thomalla dann zumindest blendend aussehen.

Sophia Thomalla sitzt in Griechenland fest. (Foto) Suche
Sophia Thomalla sitzt in Griechenland fest. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Zugegeben, es gibt wirklich viel schlimmere Ort, an denen man festsetzen kann. Sophia Thomalla weilt aktuell immer noch im Griechen-Paradies Paros. Doch so langsam scheint die Moderatorin und Schauspielerin allmählich genug vom blauen griechischen Himmel und der strahlenden Dauer-Sonne zu haben. Genaueres erklärt Sophia Thomalla ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gleich selbst.

Sophia Thomalla kurz vor dem Nervenzusammenbruch

"Noch einen griechischen Salat nach 7 Wochen Griechenland und ich bekomme einen Nervenzusammenbruch und ja, Ich vermisse meine Freunde und Familie like crazy.", lässt Sophia Thomalla im Netz wissen. Im Fall eines Nervenzusammenbruchs macht sie dann allerdings eine atemberaubende Figur. Das rückenfreie Sommerkleid mit dem gewagten Beinschlitz ist durchaus ein echter Hingucker. Beim Hades! Damit dürfte sie wohl den einen oder anderen griechischen Gott oder gleich den ganzen Olymp zum Beben bringen. Zur Not tun es allerdings auch die Instagram-Fans.

Lesen Sie auch: Für DIESE wichtige Botschaft zeigt sich Cathy Hummels jetzt oben ohne

Das macht Sophia Thomalla in Griechenland aktuell

Doch es ist natürlich kein selbstgewähltes Exil bei Tzatziki, Oliven und Gyros, das Sophia Thomalla da fernab von ihren Liebsten ertragen muss. Aktuell steht Sophia Thomalla immer noch für die Produktion der RTL-Show "Are You The One?" vor der Kamera. "Wir ziehen durch und ich präsentiere euch bald die besten[...]Staffeln ever. We keep going! For you!!! ...und weil mein Vertrag es so will.", lässt sie bei Instagram wissen. Welche Person auch immer diesen Vertrag ausgehandelt haben mag, sollte bereitwillig Sophias nächste griechische Salate verputzen müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: