Erstellt von - Uhr

Melanie Müller: Blutige Trennung! Noch-Ehemann Mike Blümer zusammengeschlagen

Schock-Aufnahmen von Melanie Müllers Noch-Ehemann Mike Blümer sorgen aktuell für Schlagzeilen. Der 56-Jährige zeigte sich in den sozialen Netzwerken blutüberströmt und mit Platzwunde an der Schläfe. Was ist passiert?

Da war die Welt noch in Ordnung: Melanie Müller und Noch-Ehemann Mike Blümer im Jahr 2015. (Foto) Suche
Da war die Welt noch in Ordnung: Melanie Müller und Noch-Ehemann Mike Blümer im Jahr 2015. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Zwei Monate ist es inzwischen her, dass sich Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer getrennt haben. Doch die Trennung verlief und verläuft keineswegs im Guten. Stattdessen tragen die beiden momentan eine öffentliche Schlammschlacht aus. Mitten in diesem Scheidungskrieg sorgen nun Bilder des blutüberströmten Mike Blümer für Wirbel. Der Noch-Ehemann von Melanie Müller wurde zusammengeschlagen.

Blutige Trennung zwischen Melanie Müller und Mike Blümer - Noch-Ehemann verprügelt

Wie unter anderem die "Bild" und "rtl.de" berichten, ermittelt in diesem Fall sogar die Polizei, da Blümer Anzeige wegen Körperverletzung und räuberischen Diebstahlsgestellt hat. Mike Blümer gibt Ex Melanie Müller Schuld an der Attacke auf ihn. Diese soll sich laut "Bild" bereits am 14. Januar ereignet haben. Als Blümer die gemeinsamen Kinder Mia und Matty bei seiner Noch-Ehefrau abgegeben hat, sollen ihn fünf Männer umzingelt haben. Ein mutmaßlicher Augenzeuge erklärte gegenüber dem Boulevardblatt: "Anschließend wurde Mike von 5 Männern gestellt und angegriffen, einer gab ihm eine Kopfnuss. Man sagt ihm er solle Melanie und die Kinder in Ruhe lassen. Anschließend nimmt man ihm auch noch die Autoschlüssel ab."

Melanie Müller gegen Mike Blümer: Zwei Versionen zur blutigen Attacke

Nach dem Angriff fuhr Mike Blümer sofort ins Krankenhaus, wo die Platzwunde am Kopf geklebt wurde. Nun behauptet er laut "Bild", Melanies "Rocker-Freunde" hätten ihn so zugerichtet. Dies bestreitet Ballermann-Star Melanie Müller aber vehement. Ihre Version der blutigen Attacke auf ihren Ex klingt anders. Sie behauptet, Mike habe sich mit den falschen Personen eingelassen und denen schulde er Geld. "Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen. Das habe ich erst erfahren, als die in ihren S-Klassen auf meinem Grundstück aufgetaucht sind und das Geld von mir haben wollten, weil Mike nicht gezahlt hat. Sie wollten das Auto mitnehmen, das Mike fuhr, aber das eigentlich mir gehört", so die Sängerin gegenüber der "Bild".

Mike Blümer teilt Foto mit Kindern vor Attacke auf Instagram

Kurz vor der Attacke am Abend des 14. Januar hatte Mike Blümer noch ein gemeinsames Bild mit den Kindern Mia und Matty auf Instagram veröffentlicht. "Die Zeit mit euch ist Goldwert. #daddy #kinderliebe #meinleben #daswichtigste #glücklich #liebe", schrieb der Müller-Ex zu dem süßen Schnappschuss. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, was wenig später passieren würde.

Melanie Müller und Mike Blümer waren 14 Jahre ein Paar. Seit November gehen sie getrennte Wege.

Lesen Sie auch: Was Melanie Müller zu den Bildern mit einem anderen Mann sagt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: