Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Rose halbnackt: Sie zeigt uns die POPOlärste Aussicht auf Capri

Da könnte sich so mancher Capri-Fischer glatt in seinem Netz verfangen. Bei den neuesten Urlaubsbildern von Demi Rose ist in der Tat Vorsicht geboten. DIESE Bilder machen selbst eine Model-Freundin sprachlos.

POPOläre Anblicke gibt es bei Demi Rose wie Sand am Meer. Bild: AdobeStock / lateci (Symbolbild)

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt, bleibt Kurvenmodel Demi Rose (17,5 Millionen Instagram-Fans aktuell) zumindest noch ihr Andenken aus der Schmiede von Christian Dior. Je nach Beschaffenheit könnte das Schmuckstück vielleicht noch heller scheinen als der von Rudi Schuricke einst besungene Erdtrabant. Vom Anblick der halbnackten Demi Rose einmal ganz abgesehen. Wenn sich da mal nicht so mancher Fischer in seinem Netz verfängt.

Lesen Sie auch: "Lass' mich dich auspacken!" DIESE Dessous-Show macht Rihannas Fans verrückt

Demi Rose halbnackt auf Capri: Hier zeigt sie fast zu viel

Im Privatbereich eines populären Beach-Clubs hat sich die gebürtige Britin, die die meiste Zeit des Jahres auf Ibiza verbringt, abgelegt und genießt den traumhaften Capri-Ausblick und das perfekte Wetter. Gleich vier verführerische Bilder hat die 26-Jährige von ihrem Capri-Besuch aktuell bei Istagram online gestellt. Der knappe Badeanzug, den Demi Rose da am Körper trägt, bedeckt gerade so das Nötigste. Man kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass Demi Rose bei der nächsten kleinen Bewegung schon zu viel zeigen könnte.

Demi Rose macht Fans mit Hammer-Kurven auf Capri verrückt

Bei diesen Hammer-Kurven können sich auch ihre Fans kaum noch zurückhalten. Die Instagram-Abonnenten- und Abonnentinnen jubeln dem Model jedenfalls enthusiastisch zu. Da muss dann selbst US-Bikini- und "Playboy"-Model Lyna Perez (selbst knapp 7,5 Millionen Instagram-Fans) neidlos anerkennen: "You're too perfect". Über eine halbe Million Instagram-Likes schnappt sich Demi Rose mit ihren sexy Capri-Bildern bislang.

Bei so viel Erfolg im Netz dürfte auch das nächste Dior-Schmuckstück nur eine Frage der Zeit sein. Wir sind sicher: Demi Rose wird es uns ganz sicher unter die Nase reiben. Wahrscheinlich zusammen mit dem nächste POPOlären Ausblick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: