25.06.2021, 10.35 Uhr

EM-Star Thomas Müller: Ist Bruder Simon sein Doppelgänger?

Bei der EM 2021 dürfte ein Blick auf die Tribüne manch einen Fan verwirrt haben. Schließlich war hier wohl Thomas Müllers Bruder Simon zu sehen, der dem Bayern-Kicker erstaunlich ähnlich sieht.

Auch bei der Europameisterschaft 2021 steht Thomas Müller für die deutsche Mannschaft auf dem Rasen Bild: photoyh / Shutterstock.com / Freshclip

Sind die beiden etwa DAS Geschwisterpaar der Europameisterschaft? Manch einer wird es vielleicht nicht wissen, jedoch hat Thomas Müller einen Bruder, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Einen Blick auf Simon und die Fan-Reaktionen gibt es hier bei uns.

Zitterpartie gegen Ungarn: Thomas Müller & Co. kicken sich ins Achtelfinale

Bei der EM 2021 steht das Glück zumindest bislang wohl auf der Seite unserer Jungs: Nach der Zitterpartie gegen Ungarn haben es die deutschen Kicker tatsächlich ins Achtelfinale des Wettbewerbs geschafft und so treffen sie am kommenden Dienstag auf die Mannschaft aus England. Doch auch, wenn es hier nicht klappen sollte, können sich wohl die meisten Fußballer auf Rückendeckung von der Tribüne verlassen - und zwar nicht nur von den Fans! Im Falle von Thomas Müller ist es bekanntlich Ehefrau Lisa, die mit ihrem Gatten fiebert. Doch ein Foto, welches sie laut "tz" nun kürzlich in ihrer Instagram-Story anlässlich des Spiels gegen Portugal veröffentlichte, dürfte Fans des "FC Bayern München"-Stars irritiert haben. Schließlich war hier ein Herr zu sehen, der dem Profifußballer ganz schön gleicht. Und tatsächlich handelt es sich hierbei um Thomas' Bruder Simon!

Fans müssen zweimal hinschauen: Wer ist auf DIESEM Schnappschuss Thomas Müller?

Hand aufs Herz: Wer musste zweimal hinsehen? Fans geht es wohl genauso und so versammeln sich unter einem Schnappschuss des Geschwisterpaares aus dem Jahr 2019 erstaunte Kommentare. "Ohaa ihr seht euch ja mal voll ähnlich", schrieb so ein Nutzer. Ein anderer erklärte und lobte: "Ich wusste nicht, dass das dein Bruder ist. Aber als ich das Bild gesehen habe, wusste ich es. Hübscher Bruder." Vermutlich eher scherzhaft gemeint fragte einer zudem:"Welcher ist Thomas Müller?"

Keine Frage: Beim Spiel gegen England werden Anhänger sicherlich einmal mehr hinschauen, ob Simon seinen Bruder Thomas von der Tribüne aus unterstützt!

fcl2/fcl3/news.de