Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: Nach dem "Let's Dance"-Aus! DAMIT tröstet die Moderatorin ihre Fans

Victoria Swarovski müsste man sein! Die schöne Österreicherin gönnt sich nach dem Ende der 14. Staffel "Let's Dance" eine Auszeit in Marbella. Doch selbst im Urlaub vergisst die Moderatorin ihre Instagram-Fans nicht und sorgt mit einer prallen Busen-Bombe für Schnappatmung.

Victoria Swarovski genießt die spanische Sonne. Bild: dpa

Diese Auszeit hat sich Victoria Swarovski redlich verdient! Drei Monate "Let's Dance" liegen hinter der schönen Österreicherin. Zwar musste sie kein kräftezehrendes Tanztraining wie die Promi-Kandidaten und ihre Tänzer absolvieren, doch auch ein Moderationsjob ist schließlich nicht ohne. Daher hieß es nach der 14. Staffel "Let's Dance", die am vergangenen Freitag mit der "Let's Dance Profi-Challenge" zu Ende ging, für die 27-Jährige ab in den Süden!

Nach "Let's Dance"-Aus: Victoria Swarovski genießt Marbella-Urlaub

Im sonnigen Marbella lässt die gebürtige Österreicherin nun die Seele baumeln. Doch auch im Urlaub wird das geliebte Smartphone natürlich nicht beiseite gelegt: Die Instagram-Gemeinde will schließlich bei Laune gehalten werden. Und so verkündete Victoria Swarovski nicht nur die Ankunft in Spanien auf der Foto- und Video-Plattform, sondern teilte auch eine Kostprobe ihres momentanen "Summerfeelings" mit ihren mehr als 481.000 Instagram-Abonnenten. Mit einem wahren Dekolleté-Kracher erklärte sie am Dienstag, ihr Leben aktuell einfach zu leben.

Victoria Swarovski tröstet Fans mit sexy Aussicht nach "Let's Dance"-Aus

Nachschlag in medialer Form gab es dann bereits wenige Stunden später, als Victoria Swarosvki ein weiteres äußerst offenherziges Outfit mit ihren Instagram-Fans teilte. In einem tief ausgeschnittenen Sommerkleid von Egle, der Modemarke von Nico Hülkenbergs VerlobterEgle Ruskyte, posiert die "Let's Dance"-Moderatorin am Strand und gewährt intime Einblicke. "Sending you kisses and sun from paradise... #happygirl", schreibt die 27-Jährige zu den zwei Fotos,. Beinahe so als wolle sie ihre Fan-Gemeinde trösten nach dem noch frischen "Let's Dance"-Aus.

Busen-Bombe! Victoria Swarovski sorgt für Schnappatmung

Bei dieser Busen-Bombe bebt das Netz! Die Fans rasten in der Kommentarspalte aus und frohlocken ob der Aussichten. "Wow was sensationelle Fotos", "Pretty Woman", "Schönste EVER", "Sooo schön dort und du siehst toll aus Genieße es und lass es dir gut gehen" und "Sehr Hübsches Bild von dir Liebe Victoria", jubeln sie der RTL-Moderatorin zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de