Erstellt von - Uhr

Bushido im Baby-Glück: Rapper überglücklich: Seine Frau erwartet Drillinge!

Dreifaches Baby-Glück für Rapper Bushido. Wie der deutsche Rap-Star nun selbst auf Instagram bekannt gab, erwarten er und seine Frau Anna-Maria Drillinge. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder.

Bushido und Ehefrau Anna-Maria erwarten eineiige Drillinge. (Foto) Suche
Bushido und Ehefrau Anna-Maria erwarten eineiige Drillinge. Bild: dpa

Endlich mal wieder positive Nachrichten von Rap-Star Bushido (42). Der deutsche Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, hat auf Instagram verkündet, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi wieder schwanger sei - mit eineiigen Drillingen. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder: Aaliyah, die Zwillinge Djibrail und Laila sowie den kleinsten Sohn Issa. Anna-Maria hat außerdem noch einen 19-jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

Bushido wird erneut Vater: Seine Frau Anna-Maria erwartet eineiige Drillinge

"Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt", schrieb Bushido ("Sonnenbank Flavour") am Montag auf seinem Instagram-Kanal. Dazu stellte er ein Bild, auf dem er seine Frau umarmt, beide halten die Hände auf ihren Bauch. Anna-Maria Ferchichi teilte den Beitrag in ihrer Instagram-Story und kommentierte: "Es gibt nichts Schöneres für mich!".

Baby-News mitten im Gerichtsprozess

"Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen", schrieb Bushido in seinem Instagram-Post. In dem Prozess gegen einen Berliner Clanchef, in dem es um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil von Bushido geht, soll Anna-Maria Ferchichi am 21. Juni als Zeugin gehört werden. Womöglich spielte der Rapper auf diesen Termin an. Für eine Stellungnahme dazu war er am Montagabend nicht zu erreichen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: