Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Wer wird Deutschland regieren?

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nicki Minaj: Bitte, nicht bewegen! Hier platzt fast ALLES heraus

Bei Nicki Minaj ist weniger mehr. Schon wieder spart sie am Stoff und bedeckt ihre Kurven nur notdürftig mit einem winzigen Kleid, das nur von Schnüren zusammengehalten wird. Hoffentlich platzt hier nichts auf den neuen Instagram-Fotos.

Nicki Minaj sprengt mit ihren Kurven wieder fast ihr Kleid. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Charles Sykes

Erst in dieser Woche ließ Nicki Minaj fast die (Busen)-Bombe auf ihrem Instagram-Account platzen, da legt sie am Pfingstsamstag mit einem ebenso explosivem Anblick nach. Anders als beim letzten Mal dürfte hier jede Bewegung fast schon zu viel sein, schließlich werden ihre Kurven nur von ganz wenig Stoff bedeckt. Hoffentlich halten hier die dünnen Stoffstreifen alles im Zaum.

Nicki Minaj verhüllt Kurven mit einem winzigen Cut-out-Kleid

Dass die Rapperin gerne bei ihren Shows außer Rand und Band ist und dabei ganz schön einheizt, ist bereits bekannt. Was sie jetzt ihren Follower:innen präsentiert, ist schon gewagt. Auf zwei Fotos verwandelt sie sich in eine ganz andere Person. Mit orange-roten Haaren, die mit einem Dutt und den Stäbchen einen asiatischen Touch bekommen, posiert sie vor einem plüschigen Stuhl mit Chanel-Logo. Doch bei ihrer Kleiderwahl setzt sie wohl nicht auf luxuriöse und hochwertig verarbeitete Ware. Denn bei dem Dress mangelt es eindeutig am Stoff.

Po-Blitzer vorprogrammiert? Hier entblößt Nicki Minaj (fast) ihren Po

In einem winzigen, hautengen Kleid posiert sie hier vor der Kamera. Ihr Busen wird nur von zwei Stoffquadraten bedeckt. An der Seite wird das Kleid mit Bändern gut verschnürt und gibt den Blick auf ihre Sanduhrfigur preis. Doch das Outfit spannt extrem, als sie sich noch ein wenig vorbeugt. Dabei enthüllt sie ganz schön viel Haut rund um ihre linke Pobacke. Zum Glück blitzt beim zweiten Slide nicht ihr Po komplett hervor, der nur durch die Bänder daran gehindert wird, sich der Öffentlichkeit zu zeigen.

Nicki Minaj macht Sängerin Normani sprachlos

Obwohl hier alles ganz anständig zugeht, haben die Bilder wieder einmal ihre Follower:innen schockiert. Kaum ein Fan schafft es noch einen vollständigen Satz in der Kommentarspalte zu schreiben. "Oh GOSH!!!!", ruft eine Frau aus. Sängerin Normani hat auch Wortfindungsstörungen ("gahhhhdamnnnnnn")

"Game over", Nicki Minaj! Dieser Anblick ist für einen Fan zu viel

Ein Herr gibt auf und erklärt, dass das "Spiel vorbei ist" ("Game over"). Damit ist er aber auch der Einzige. Die Reaktionen häufen sich und plötzlich brennt es in der Kommentarspalte lichterloh. Da hat die "Queen of Rap" wieder einmal alles abgefackelt, oder?

Schon gelesen? Maximale Kurvendiskussion! DIESE Plus-Size-Models lassen es krachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

bos/news.de

Themen: