Von news.de-Redakteurin - 18.05.2021, 16.11 Uhr

Naomi Campbell: Baby-Überraschung mit 50! Topmodel zeigt erstes Foto seiner Tochter

Was für eine Überraschung! Naomi Campbell ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte das Topmodel ein erstes Foto seiner Tochter und wandte sich mit rührenden Worten an die Fans.

Naomi Campbell ist Mutter geworden. Bild: dpa

Damit hat wohl niemand gerechnet! Naomi Campbell ist völlig überraschend Mutter geworden. Die 50-Jährige ließ die Baby-Bombe am Dienstagnachmittag auf Instagram platzen. Mit einem Foto ihrer Tochter verkündete Naomi Campbell die wundervollen Neuigkeiten.

Mutter mit 50! Naomi Campbell lässt Baby-Bombe platzen

"A beautiful little blessing has chosen me to be her mother, So honoured to have this gentle soul in my life there are no words to describe the lifelong bond that I now share with you my angel. There is no greater love", schrieb das Topmodel zu der Aufnahme, welche die Füße seiner Tochter in ihren Händen liegend zeigt. Zu Deutsch: "Ein schöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, ihre Mutter zu sein. Es ist mir eine Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe."

Fans gratulieren Naomi Campbell zur Geburt ihrer Tochter

Innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung konnte Naomi Campbell mit ihrem Foto bereits mehr als 260.000 Likes einheimsen. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich über alle Maßen für die 50-Jährige. "No one deserves this more", schreibt Popstar Rita Ora. "Congratulations, Naomi! You were kissed by God today", kommentierte Blondey und Patricia Bright schrieb: "So happy for you."

Naomi Campbell ist Mutter geworden! Wer ist der Vater des Babys?

Die Baby-News kommen völlig unerwartet, hatte man Naomi Campbell doch zuletzt nicht mit Babybauch in der Öffentlichkeit gesehen. Aufgrund ihres Alters liegt die Vermutung nahe, es könnte sich um eine Leihmutterschaft handeln, die Naomi Campbell zu ihrem Baby-Glück verholfen hat. Zudem soll das Topmodel seit seiner Trennung von dem russischen GeschäftsmannVladislav Doronin als Single durchs Leben gegangen sein. Wer der Vater von Naomis Tochter ist, ist damit ebenso wie der Name der Kleinen vorerst ein Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser