Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Süßer Nachwuchs bei Thomas Müller: Der Profi-Kicker und seine Frau freuen sich

Profi-Fußballer Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa durften sich über Nachwuchs freuen: Ein Fohlen hat das Licht der Welt erblickt. Wie der kleine Vierbeiner wohl heißen wird?! Mehr über die schönen Neuigkeiten verraten wir hier.

Profi-Fußballer Thomas Müller und Ehefrau Lisa freuten sich auf Instagram jetzt über tierischen Nachwuchs Bild: Marcel Paschertz / Shutterstock.com / Freshclip

Ist der nicht süß?! Auf Instagram teilte Thomas Müller jetzt mit, dass Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat - und zwar ein niedliches Fohlen! Was er zu dem Hufer verriet und welche Namensvorschläge im Raum stehen, das gibt es hier zusammengefasst.

Thomas Müller freut sich auf Instagram über tierischen Nachwuchs

Was für freudige Neuigkeiten, die Thomas Müller jetzt auf Instagram mit seiner Community teilte! Der "FC Bayern München"-Star berichtet von Nachwuchs, der sich jetzt auf den Weg gemacht hat. Nein, von menschlichem Nachwuchs ist hier nicht die Rede, sondern von dem Hobby, das ihn und Ehefrau Lisa verbindet: Pferde! Wie "SPORT1" berichtet, lebt das prominente Paar auf einem Gestüt und so dürfen sich Anhänger der Müllers immer wieder über tierische Einblicke freuen. Auf der Fotoplattform veröffentlichte der Profi-Kicker nun ein Foto und einen kurzen Clip eines Fohlens, welches frisch das Licht der Welt erblickt hat.

Welchen Namen das Fohlen wohl tragen wird? Thomas Müller macht einen lustigen Vorschlag

Dazu liest sich auf dem Instagram-Account von "esmuellert": "Was für ein brillanter Abend." Geboren wurde der Nachwuchs demnach um "20.30 Uhr bayerischer Zeit". Auch über den Namen hat sich der Fußballer offenbar schon Gedanken gemacht und so scherzte er in dem Post außerdem: "Vielleicht nennen wir ihn 'Sylvester Stallione'."

Doch auch die Gefolgschaft des Sportlers mischt mit guten Ideen mit und so kommentierte Moderator Jochen Breyer, dass man das Fohlen doch "Hansi" nennen könne - natürlich in Anlehnung an Noch-"FC Bayern München"-Trainer Hansi Flick. Allerdings, so erklärt Thomas dem Journalisten, solle der Name mit "V" beginnen. Doch auch hier gibt es zahlreiche Ideen. So könne man Fans zufolge den Namen "Flick" auch einfach zu "Vlick" umformen oder einfach gleich "van Bommel" wählen. Zur Erinnerung: Bei Mark van Bommel handelt es sich um einen ehemaligen Spieler des Erfolgsvereins. Worauf die Wahl wohl am Ende fallen wird? Wir hoffen auf weitere, niedliche Einblicke vom Stall-Zuwachs aus dem Hause Müller!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: