Von news.de-Redakteurin - Uhr

Esther Schweins: Rothaarige Beauty! SO schön ist die Schauspielerin mit 51

Esther Schweins gehört zu den schönsten Schauspielerinnen Deutschlands. Doch die rothaarige Schönheit hatte es nicht immer leicht und musste so manchen Schicksalsschlag verkraften. Zur ihrem Geburtstag zeigen wir, wie schön die Powerfrau mit 51 strahlt.

Esther Schweins wird 51. So schön strahlt die Schauspielerin auf Instagram (Foto) Suche
Esther Schweins wird 51. So schön strahlt die Schauspielerin auf Instagram Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Seit 2006 teilte Esther Schweins ihren Alltag mit der Liebe ihres Lebens Lorenzo Mayol Quetlas. Doch 2017 erkrankte der Mallorquiner, mit dem die Schauspielerin zwei Kinder hat, schwer an Krebs und verstarb. Ein Schicksalsschlag für die schöne Deutsche und ihre Kinder. Knapp vier Jahre später begeht Esther Schweins am heutigen Sonntag ihren 51. Geburtstag. Was die talentierte Powerfrau heute macht, verraten wir hier.

Esther Schweins macht immer noch Karriere im deutschen TV

Deutsche TV-Fans werden es wissen: Esther Schweins ist aus der Fernsehlandschaft nach wie vor nicht wegzudenken. Allein 2020 war sie in Haupt- und Nebenrollen in zwei Fernsehserien zu sehen. In der TV-Show "Blutige Anfänger" spielt Schweins die Rolle der Kriminalpsychologin Dr. Julia Salomon. In der Serie "Die Kanzlei" dürfen Fernsehzuschauer das Talent der schönen Rothaarigen in der Rolle der Staatsanwältin Barbara Geldermann bewundern.

Esther Schweins privat: Für diesen "Kerl" schlägt ihr Herz

Doch wie läuft es privat für Esther Schweins? Auf ihrem Instagram-Account gewährt die Prominente Einblicke in ihr Privatleben. So erfährt der neugierige Fan beispielsweise, dass Esther Schweins ein Herz für Igel hat. Genau genommen, für Igelbaby Guillermito, dem sie das Leben rettete und den sie mit dem Fläschchen großzog. Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei Guillermito eigentlich um eine Guillermita handelt: Der Igel ist ein Mädchen. "Er ist ein Mädchen!!!Guilermito ist eine Guilermita!!
Sie wiegt nun 220gr", verkündete Esther auf Instagram. Ob Esther Schweins Herz neben Igeln auch für einen neuen Mann an ihrer Seite schlägt, ist nicht bekannt.

Esther Schweins privat: Schauspielerin entspannt auf Mallorca

Dass Esther Schweins auch mit 51 noch immer so wunderschön ist wie vor zwanzig Jahren, erkennen Instagram-Nutzer:innen beim Blick auf die Fotos der Schauspielerin, auf denen statt Igel-Dame Guillermita Esther selbst zu sehen ist. Am Strand von Mallorca strahlt die Schönheit meilenweit und präsentiert zugleich ihre knackige Figur. Happy Birthday, liebe Esther Schweins! 

Schon gelesen? Da schmilzt die Loipe! Die heißesten Fotos der Ski-Heldin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: