12.04.2021, 22.46 Uhr

"Let's Dance"-Star Ilse DeLange: Keine Hochzeit trotz 20 Jahren Beziehung?!

Bei 20 Jahren Beziehung lohnt es sicherlich mal nachzufragen, wann die Hochzeitsglocken läuten, oder? Dies hat offenbar die "GALA" bei "Let's Dance"-Kandidatin Ilse DeLange gemacht - mit überraschender Antwort!

Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel schwebt Ilse DeLange mit Profi Evgeny Vinokurov übers Parkett. Privat darf sie jedoch ein anderer Mann im Arm halten Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Let's Dance"-Star Ilse DeLange ist glücklich verliebt und das schon seit über 20 Jahren! Geheiratet haben die Sängerin der The Common Linnets und ihr langjähriger Freund und Bandkollege Bart Vergoossen aber nie – und offenbar haben die beiden auch keine Ambitionen zu heiraten.

Ilse DeLange und Bandkollege Bart Vergoossen sind seit mittlerweile 20 Jahren ein Paar

Es ist eine Star-Liebe, die beim Blick auf die zahlreichen Trennungen, von denen man nur allzu oft hört, wie aus einem Märchen erscheint: Ilse DeLange tanzt sich bei "Let's Dance" derzeit an der Seite von Profi Evgeny Vinokurov in die Herzen der Zuschauer. Einen, den muss sie wohl jedoch schon längst nicht mehr von sich überzeugen: Bart Vergoossen. Dieser ist nicht nur Mitglied ihrer Band The Common Linnets, sondern auch bereits seit 20 Jahren der Mann an der Seite der schönen Sängerin. Ein Trauschein verbindet die beiden allerdings nicht. Wie es zu dieser langjährigen, wilden Ehe kam, das verriet die Ex-"Sing meinen Song"-Teilnehmerin gegenüber der "GALA".

Keine Hochzeit für Ilse DeLange? DAS ist der Grund für ihre wilde Ehe

Im Gespräch mit der "GALA" hat das Mitglied der The Common Linnets erklärt, warum es bis jetzt nicht auch inklusive Trauschein unter der Haube ist."Weil wir das nicht für nötig halten. Unsere Liebe wird durch eine Heirat ja nicht stärker oder anders", so Ilse DeLange. Die Harmonie zwischen den beiden kommt offenbar nicht von ungefähr. Schließlich ergänzen sich die Musiker allem Anschein nach perfekt. So erklärte die Niederländerin zudem: "Er ist der ruhigere und ausgleichende Part in unserer Beziehung, er bleibt immer locker und cool und gibt mir so ein ganz wunderbares Gefühl. Ich kann dadurch frei atmen."

Neugierig geworden, wie sich Ilse auf dem Tanzparkett schlägt? "Let's Dance" könnt ihr nachträglich aber auch live bei "tvnow.de" schauen.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser