Von news.de-Redakteurin - 11.03.2021, 18.05 Uhr

Rita Ora: Verboten heiß! DIESER Underboob ist nichts für schwache Nerven

Rita Ora weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen. Auf Instagram präsentierte die Popsängerin ihren Traumkörper in einem sündhaft heißen Einteiler und ließ dabei sexy ihre Brüste blitzen. Vorsicht! Dieser Underboob ist verboten heiß.

Rita Ora versetzte ihre Fans auf Instagram in Ekstase. Bild: dpa

Fast genau zwei Monate ist es her, dass Rita Ora gemeinsam mit dem Musiker Imanbek ihr Album "Bang" veröffentlicht hat. Bei den Fans schlug die EP ein wie eine Bombe und den Erfolg über ihre neue Platte kann die Popsängerin noch immer nicht fassen. Auf Instagram zeigte sich die 30-Jährige dankbar und versprach ihren mehr als 16 Millionen Abonnenten musikalischen Nachschlag.

Underboob-Hammer! Rita Ora lässt ihre Brüste auf Instagram blitzen

"I'm overwhelmed with how incredible you've all been since I released #BANG!! I'm so excited to share with you these more stripped down versions of the songs we recorded!! Can't wait for you to hear!!", schreibt die Sängerin im aktuellen Beitrag. Zu deutsch: "Ich bin überwältigt davon, wie unglaublich ihr alle seid, seit ich #BANG ​​veröffentlicht habe !! Ich freue mich sehr, die abgespeckten Versionen der Songs, die wir aufgenommen haben, mit euch zu teilen !! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es hört!!"

Im sexy Einteiler raubt Rita den Fans den Atem

Dazu veröffentlichte Rita Ora ein weiteres Foto vom Cover-Shooting für das Album. Es zeigt die 30-Jährige in einem schwarzen Einteiler, der durch raffinierte Cut-Outs im Brustbereich besticht. Sexy lässt Rita Ora so ihre Brüste blitzen und dürfte so manchem Fan mit diesem gewagten Underboob eine schlaflose Nacht bescheren.

Rita Oras Underboob-Schnappschuss verschlägt Fans die Sprache

Die Fans rasten regelrecht aus ob der Ankündigung und huldigen ihrem Idol. "LOOK AT YOU!! GO OFFF QUEEN", schreibt ein begeisterter Fan. "THE BEST NEWS for today", freut sich ein anderer. "Yes to stripped down versions", schlägt auch dieser Follower in die gleiche Kerbe.

Andere begnügen sich damit, die Kommentarspalte mit Flammen- und Herzchen-Emojis zu fluten. Scheint ganz so, als habe es ihnen die Sprache verschlagen. Bei DIESEM Anblick, kein Wunder!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser