Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: "Magisch!" DIESER Transparenz-Hammer versetzt die Fans in Wonne

Bei Halle Berrys neuesten Instagram-Foto dürfte wohl so mancher Fan ganz nah herangezoomt haben, denn die Schauspielerin trägt ein komplett durchsichtiges Oberteil. Ob es gelingt, in dem transparenten Traum den einen oder anderen Blitzer zu erhaschen?

Halle Berry versetzte ihre Fans in einem transparenten Oberteil in Wonne (Foto) Suche
Halle Berry versetzte ihre Fans in einem transparenten Oberteil in Wonne Bild: picture alliance / Richard Shotwell/Invision/AP/dpa | Richard Shotwell

Halle Berry (54) vermisst den Roten Teppich, der in Coronazeiten nur zusammengerollt in der Ecke steht. Kurzerhand erschafft die Hollywood-Beauty einfach ihren eigenen "Red-Carpet-Moment". Alles, was die US-Schauspielerin dafür braucht, ist eine märchenhafte Robe des Kultdesigners Christian Siriano. Der hat sich beim Entwerfen des Outfits selbst übertroffen. Allen voran das transparente Oberteil zieht all Blicke auf sich.

Halle Berry im durchsichtigen Oberteil ohne BH

Während Halle Berry einen Roten-Teppich-Moment sucht ("looking for a red carpet moment"), sitzen Millionen von Fans vermutlich mit der Lupe vor ihrem Handyscreen. Grund ist das Kleid, das das ehemalige Bond-Girl auf seinem neuesten Instagram-Foto trägt. Der Traum in Anthrazit stammt aus der Werkstatt des DesignersChristian Siriano. Der setzte beim Entwerfen des Rocks auf jede Menge Tüll. Beim Oberteil des Outfits verzichtete er Modeguru hingegen auf viel Stoff und beließ es bei einer durchsichtigen Organza-Schicht. Einzig einige Stoffschmetterlinge verhindern einen Nippelblitzer, der die Instagram-Polizei auf die Barrikaden rufen würde.

Fans geraten beim Anblick der US-Schauspielerin in Wonne

Halle Berrys 6,8 Millionen Instagram-Abonnenten geraten beim Anblick der transparenten Tatsachen in Wonne und überhäufen ihr Idol nicht nur mit Likes, sondern zieren die Kommentarspalte auch durch Lobgesänge und Herzsymbole. "Man you are absolutely Beautiful", schwärmt ein Fan und unterstreicht seine Aussage durch ein rotes Herzchen.

"Atemberaubend" - Follower liegen US-Schauspielerin zu Füßen

Auch dieser Followerin hat es Halle Berrys Look angetan. Sie schreibt: "Woowww I am soo in love with this dress! it suits you awesomely!" ("Wow ich bin so verliebt in dieses Kleid. Es steht dir so großartig.") "Stunning!" (auf Deutsch: "Atemberaubend"), frohlockt ein weiterer Verehrer. Und eine andere Nutzerin lobt: "MAGICAL" ("Magisch").

Schon gelesen? Bond-Girl-Vibes im Bikini! Bei DIESEN Strandszenen werden Erinnerungen wach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/bos/news.de

Themen: