"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 26.01.2021, 15.17 Uhr

Caro Robens: Von wegen Engel! Teuflisch heiß in Strapsen und Korsage

Im Netz macht "Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens statt Fitness-Teufelchen auf Straps-Engel. Doch so wirklich traut sie dem Frieden wohl selbst nicht. Ihre Fans sind sich hingegen sicher: DIESES offenherzige Bild ist ein echter Volltreffer.

Caro Robens macht im Netz auf Engelchen. Bild: dpa

Da hatte man doch immer den Verdacht, dass bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und "Sommerhaus der Stars"-Siegerin Caroline Robens die Zeilen "Gott weiß, ich will kein Engel sein!" aus dem Rammstein-Hit "Engel" zutreffend wären. Doch in einem aktuellen Instagram-Post belehrt die Fitness-Fanatikerin ihre Abonnenten eines Besseren. Oder glaubt sie sich ihren Ausspruch da selbst nicht? Auf alle Fälle bietet sich beim neuesten Instagram-Post von Caro Robens reichlich Interpretationsspielraum in jegliche Richtung.

Caroline Robens in Strapsen und Korsage bei Instagram: Doch ein kleiner Engel?

"Wollte schon immer mal ein Engel sein", schreibt Caro zu einer Schwarz-weiß-Fotografie, die sie mit gigantischen Flügeln im Hintergrund zeigen. Mit weit aufgerissenen Augen schaut die Doku-Soap-Protagonistin nach oben. Was sie am Körper trägt, dürfte bei so manchem Fan ebenfalls für weit aufgerissene Augen gesorgt haben. Von Ehemann Andreas Robens einmal ganz abgesehen. Denn für ihr Engel-Outfit hat sich Caro Robens mit Korsage und Strapsen ablichten lassen. Ganz schön freimütig, liebe Caro.

Lesen Sie auch: "Beschmierte Brüste! Kim Kardashians süßes Vergnügen ist eine echte Sauerei!"

Caroline Robens: Bei diesem Straps-Hammer flippen ihre Fans aus

Das Straps-Bild lässt die Fans von Caro Robens regelrecht ausflippen. "Toll", "sieht mega aus", "Wooooooow", "ein tolles Bild", "Damn" und "Wow Caro!!!! MEGAAAA!!!", jubeln sie unter dem Foto. Und wenn Caro Robens schon kein echter Engel sein mag und die Bilder für manchen Anhänger "teuflisch heiß" sind, bleiben doch zumindest einfach himmlische Kommentare.

Lesen Sie auch: Nicht wiederzuerkennen! Heidi, bist Du es wirklich?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Themen: