Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: BH vergessen! Zeigt das Kurvenwunder HIER zu viel?

Hat Demi Rose auf ihrem neuesten Instagram-Foto nicht etwas vergessen? So ganz fertig angezogen wirkt der Look noch nicht, in dem sich das Kurvenwunder so sinnlich vor der Kamera räkelt. Zum Glück ist es genau das, was die Fans sehen wollen. 

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

15,7 Millionen Menschen dürften beim Scrollen durch ihren Instagram-Feed einen Glückshormon-Schub erlebt haben, denn Demi Rose präsentierte ihren Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk mal wieder einen halbnackten Leckerbissen.

Demi Rose zeigt in offener Jeansjacke fast alles

Dieser Jeanslook ist ungewöhnlich. Das liegt nicht nur an der Farbe der Jeansjacke und Jeans-Hotpants, die Demi Rose auf ihrem neuesten Instagram-Post trägt, sondern auch und vor allem an der Art und Weise, wie die Britin die Teile trägt. Bei der Jeansjacke hat die kurvige Beauty nämlich darauf verzichtet, sie zuzuknöpfen. Stattdessen zeigt sie großzügig, was sie drunter anhat: nichts! Seine brünette Mähne hat das Kurvenmodel mit zwei frech geflochtenen Zöpfen gebändigt, doch darauf achten wohl nur die wenigsten.

"Denim-Puppe" - Demi Rose versetzt Fans in Euphorie

Die Fans reagieren erwartungsgemäß euphorisch auf den Oben-ohne-Schnappschuss und sparen nicht mit Likes und Lobgesängen. "Double denim Demi doll", (auf Deutsch: "Doppel-Denim Demi-Puppe"), schwärmt etwa ein User in der Kommentarspalte. Ein anderer findet den Look "sassy" (auf Deutsch: "frech"). Folgender Verehrer kann nicht widerstehen und ernennt die brünette Schönheit kurzerhand zu seiner Freundin. "Domirose my gf" ("Demi Rose meine Freundin"), konstatiert er.

Fans erklären Demi Rose ihre Liebe

"Love love you" ("Liebe, liebe dich"), versichert ein weiterer Bewunderer. Und diese Dame bietet ihrem Idol ihre Gesellschaft an. "Are you feel lonely without me? Wait, wait, i on the way" ("Fühlst du dich einsam? Warte, warte, ich bin schon auf dem Weg.") Da dürfte Demi Rose wohl ein Stein vom Herzen fallen.

Schon gelesen?"Nenn mir einen Nirvana-Song!" DIESER Underboob-Hammer spaltet das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/bua/news.de

Themen: