Von news.de-Redakteurin - 14.01.2021, 10.14 Uhr

Salma Hayek: Pralle Wackel-Aktion! Entblößt sie jetzt DIESES intime Geheimnis?

Durchgedreht oder einfach nur gut drauf? Salma Hayek überrascht ihre Follower mit einer prallen Wackel-Aktion. Die Fans der Schauspielerin drehen durch und decken ein gut gehütetes Geheimnis auf. Was versteckst du, liebe Salma?

Salma Hayek heizt ihren Fans mit einer prallen Wackel-Aktion ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/Jordan Strauss/AP

Was ist denn in Salma Hayek (54) gefahren? Völlig losgelöst schüttelt sich die Schauspielerin in einem neuen Instagram-Video. Das grenzt ja fast schon an einen Lager-Koller, der den einen oder anderen im Lockdown befällt. Dass die Latina ihre "wilde" Seite herauskehrt, hat wohl ihre derzeit 16, 9 Millionen Follower aus dem Corona-Tief herausgeholt.

Salma Hayek heizt mit praller wackel-Aktion ein

Als Schauspielerin vermag Salma Hayek in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Immer wieder brilliert sie in ernsten, aber auch sündigen Rollen. Ihr neuester Auftritt erinnert ein wenig an ein Casting für einen tierischen Blockbuster. Mit nassen Haaren und einem sehr dünnen und tief ausgeschnittenen Trägertop schüttelt sich die Mutter einer Tochter von rechts nach links. Dabei hüpfen nicht nur die angenähten Fransen auf und ab. Ihre Rundungen stehlen Salma glatt die Show.

Deshalb rastet Salma Hayek aus

Wer jetzt denkt, es handelt sich hier um ein Bewerbungsvideo für einen neuen Hollywood-Blockbuster, der irrt sich. Die brünette Schönheit hat einfach ihre animalische Seite entdeckt. Als fürsorgliche Hundemama hat von ihren Hunden einiges gelernt, wie sie in der Bildunterschrift schreibt. ("I've learned so much from my dogs"). Anscheinend will sie hier die Wassertropfen, von ihrem Kopf schütteln oder ist es eine witzige Hommage an ihre geliebten Vierbeiner?

Die Schauspielerin zieht einen kleinen Zoo auf ihrer Ranch auf. Neben vielen Tieren, hat sie mehrere Hunde gerettet - und hört einfach nicht auf. Sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Er dürfte wohl ein Auge zumachen, denn die flauschigen Vierbeiner machen seine Frau glücklich, wie ihr aktuelles Video eindeutig beweist.

Zu viel an! Fan macht Salma Hayek auf schlimmen Fehler aufmerksam

Glücklich dürften auch ihre Follower sein. Mehr als 14 Millionen Likes hat Salma Hayeks Doggie-Shake schon eingefahren - Tendenz steigend. Einem Fan ist in der Sequenz ein eklatanter Fehler aufgefallen, wie er Salma wissen lässt: "Hunde tragen keine Kleidung, wenn sie das machen, also ("Dogs don't where clothes when they do that, so.......")

Follower lüftet Salma Hayeks Geheimnis

Ein anderer Fan enthüllt gleich ein Geheimnis, dass der eine oder andere Fan noch nicht über sie gewusst hat. "Salma, fast nie zeigst du das Tattoo, was wir uns zusammen machen lassen haben. Du fehlst mir sehr, Liebes, morgen sehe ich dich" ("Salma Casi nunca presumes ese tatuaje que nos hicimos juntos")Ob Salma den Fehler noch ausmerzt und aller Welt die Körperkunst demnächst zeigen wird? Wir sind gespannt!

Schon gelesen? Unmoralisches Angebot? HIER macht die Sängerin nicht nur Postboten wuschig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Themen: